[Diskussion] Steht ihr auf Gymmiks wie Hasenohren ect ?

nixweiß

Novize
so kleinigkeiten wie hasenohren oder Puschelschwänzchen sind für mich eigentlich nur in hentais verlockend. Aber auch im realen Leben gibts für mich kleine accessoires, die mir den verstand rauben so z.B. schwarze Halsbänder bei Frauen. :imc:
 

Diablo2000666

Gläubiger
Das kommt immer drauf an.
Ich finde kleine Katzenohren oft ganz niedlich, aber Hasenohren hab ich auch schon gesehen.

Hab aber auch schon manchmal sowas gesehen und fand es etwas übertrieben.
Aber da mag jeder halt was anderes ;)
 

abugilgil

Medusas Lover
Also es muss zum Chara passen, jedes "Gymmik" hat so seine Vorzüge, allerdings gehen die bei dem falschen Chara unter.

abugilgil:megane:
 

Rayang

Gläubiger
naja dieses "playboy getue" mit den hasenohren, puschelschwanz und so find ich n bischen übertrieben,
aber anderen gymmics bin eig nicht abgeneigt... :tralalalala:
 

Rayang

Gläubiger
naja dieses "playboy getue" mit den hasenohren, puschelschwanz und so find ich n bischen übertrieben,
aber anderen gymmics bin eig nicht abgeneigt... :tralalalala:
he,he,he na los wonach verlangt es dir denn bei den Gymmiks
naja ich find zu beispiel solche flügelchen ganz niedlich.
aber keine engels-flügel sondern eher in richtung fee :huh:
und wie man an meiner signatur/meinem avatar erkennen kann steh ich auch auf katzen öhrchen und so... nur nich solche ganz-körper-anzüge :hahaha:
 

Major.K

Novize
Hab eigentlich nix dagegen, sieht doch niedlich aus ^^
Zudem kann's auch sehr erotisch wirken, wenn es nicht zu übertrieben ist, oder gar ins lächerliche gezogen wird.
 

Werwolf-

Novize
nee Hasenohren und so sind garnichts für mich. Wirkt zu künstlich. Ist eh nicht real, ich weiß, aber die Wirkung ist trotzdem nicht so dolle
 
Oben