[Diskussion] Steht ihr auf Gymmiks wie Hasenohren ect ?

xXxGhostxXx

Ungläubiger
Wie heist es so schön "Auf die kleinen Dinge im Leben kommt es an." :megane:
Also Daumen hoch für Hasenohren. Sie sind einfach soooooo nice. :wakuwaku:

Mfg Ghost
 

Choque

Novize
ich steh dann doch mehr auf katzenohren :D aber ich glaub meine freundin wär davon nich so begeistert^^ vllt frag ich mal was sie davon hält...^^
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
joar finde ich schon niedlich, aber man kann glaube ich schon sehen worauf ich stehe ;3
 

pussy_cat13

Ungläubiger
Die dinger sind ja soooo niedlich!!! ich liebe es mit katzenohren rumzulaufen *ganz privat natürlich* mein freund steht leider nicht drauf. aber ich gebe zu, pfoten sind ein bisschen übertrieben. aber öhrchen oder kleine flügel sind dezent aber geben halt den süßen touch ^^
 

_shousha_

Exarch
Hasenohren erinnern mich immer an Touhou... finde sie aber in Hentais nicht schlecht.
Katzenohren und -schwänze hingegen finde ich nicht so /:
 

Horny Nami

Ungläubiger
Die Bilder sehen nicht schlecht aus, aber ohne mag ich es eig. mehr.
Stellt euch mal Nami oder Nico Robin mit Hasenohren vor!:sob:
 

Lausbube

Novize
Mein Fall ist das ganze eher nicht. Ich finde es jetzt nicht besonders schlimm wenn solche sachen benutzt werden aber haben muss ich es nicht unbedingt.
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich finde sollche Sachen eigendlich sehr niedlich.
So lange es zur Story passt und es dann gut rübergebracht wird, stört mich so etwas nicht.
 

birdy

Novize
Gegen ab und zu ein paar Hasenohren hab ich nichts, jedoch bevorzuge ich es lieber ohne solche Gimmicks, wobei es bei vielen normalen Mangas ziemlich lustig ist wenn die weiblichen Charactere als Katzen dargesellt werden, aber in H-Mangas halte ich davon nichts. ^^
 

TsukinoJ42

Gläubiger
Hasen- oder Katzenohren sind nicht so mein Ding. Gibt aber Ausnahmen. Erinnere mich da gerade an eine Cool Devices-Folge. Da war ein Mädel mit Playboy-Bunny-Outfit. Da wars absolut in Ordnung.
 
Oben