[Diskussion] Steht ihr auf Gymmiks wie Hasenohren ect ?

gsuzfreak

Ungläubiger
ich find "engelsflügel" sehr stylisch :D auch andere gimmiks aller art so lang sie gut dargestellt sind und ins gesamtbild passen. aber hasenohren find ich einfach nur albern^^
 

Sansento

Gläubiger
Das was ich einfach KAWAII finde sind Katzenohren.

Einfach weil ich an Katzen einen Narren gefressen habe.
Sie sind mir die liebsten Tiere, stolz, einfühlsam, elegant, geschickt und so viel mehr.
Sie sind gut für kaputte Seelen, ihre nähe und Wärme spendet Trost wenn man unten ist.

Tja man merkt das ich mit Katzen aufgewachsen bin ^_^.

Deshalb finde ich sowas total süß wenn es in nem Anime eine Figur gibt die mit sowas ausgestattet ist.



so long
 

ThePrincess

Scriptor
ich finde solche gimmicks auch sehr süß und niedlich aber nur Katzenöhrchen oder Engelsflügel :onegai:
Häschenohren sind so playboy like und eher nicht mein fall
 

Sh4n4

Novize
ich find dies ziemlich süß, mit solchen gimmiks... wo ich das erste mal die katzenöhrchen sah, habe ich mich sofort in diese verliebt
 

BBW-Freak

Novize
Hasenohren finde ich ganz gut. Vielleicht auch noch Katzenohren mit Katzenschwanz. Dürfen aber nur zur Deko sein, und nicht irgendwie benutzt^^ Ist aber Tabu für mich im RL
 

dakkar

Novize
irgendwie wird das ganze dadurch zu sehr ins laecherliche gezogen finde ich. vielleicht nehm ich das zu ernst: aber wenn hentai zu überzogen sind (ich nenns mal pokemon style) dann fin dich das einfach unpassen ;) genauso wie ich finde, dass emoticon über den köpfen da eher unpassend sind ;)

just m 2 cents

dakky
 

haggy

Novize
Also ich glaub so Häschen ohren oder so Kleinigkeiten würd ich mir gefallen lassen aber nicht zuviel sosnt wirkt das wie Karneval oder so
 

seras-fan

Novize
Ich finde es sehr attraktiv, da es für Abwechslung sorgt, auch niedlich ist und ich mir auch so sehr oft sex mit nicht reellen Wesen vorstelle, da hilft dann auch die Imitation dieser sehr.
 
Oben