[Diskussion] Steht ihr auf Gymmiks wie Hasenohren ect ?

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Naja, auch eher weniger. Ich weiß nicht was daran sexy oder erotisch zu finden ist, allerdings liegt das halt daran das ich keinen Fetisch o.ä. dafür besitze.
Zusammenfassen könnte man sagen: Keine Antipathie aber auch keinen Faible dafür.
 
So nen Accessoire-Fetisch habe ich eig. nicht.
Ausgenommen Katzenohren, die sind einfach zu süß^^
Falls Klamotten auch zählen, ich habe einen absoluten Fetisch für die blauen Schulschwimmanzüge,
Shrine Maiden find ich aber auch nicht schlecht :D
 
@AlbelNoxEvil
Nein, Cosplay Hentai bzw. Clothes/Costume Hentai kann man nem eigenständigen Genre zuordnen, Item/Accessoire/Gimmick Hentai beschäftigt sich großteils mit Ziergegenständen die verschönernde Wirkung haben sollen aber auch mit Gegenstände aller Art und aus älltäglichen Situationen im algemeinen.
Es unterstüzt zwar auch die Schönheit der Klamotten die Animefiguren an haben, aber Tatsache ist das man Accessoires auch ohne Klamotten benutzen kann, Accessoires dagegen zu Kostümen zu tragen ist eher normal, darum ist Item Hentai auch ein eigenes Genre.
ZB. gehören auch Schuhe, Krawatten, Handschuhe oder Gürtel dazu, Haarspangen,Hüte, Sonnebrillen etc.,Tattoos kann man auch miteinbeziehen da sie körperverschönernde Wirkung haben, aber im Ganzen wird die Aufmerksamkeit zentral auf die Verschönerung und den Gegenstand bzw. die Gegenstände gelegt, auf Bildern solcher Art steht meist eine Figur mit einem Gegenstand oder mehreren im Mittelpunkt oder eine Figur die von vielen Items, Gegenständen umgeben oder bestückt ist/sie an sich trägt.
Gibt massig H - Bilder auf dennen splitternackte Figuren zu sehen sind die zB. nur nen Hut und ne Krawatte tragen (Chicago Style) oder nur Socken, oder sonstige Dinge, manchmal sogar Waffen, ist ein ziehmlich eigensinniges Fetish, bei vielen Leuten aber sehr beliebt.
Übrigens, der Fachausdruck für nen japanischen Mädchenschulschwimmanzug ist ´Sukumizu´:lovelove:, stehe da auch voll drauf Kumpel, Bikinis werden überbewertet, gg^^.
Shrine Maiden dagegen finde ich ich eher langweilig, lol, obwohl ich eher glaube das liegt nur an der Figur, Ray aus Sailor Moon finde ich hässlich, Ayane aus Nagaserete Airantou dagegen ultrasüss^^.
Liegt wohl daran ob die Kleidung sizt oder übergroß ist.
Ich mag den lockeren Stil mehr ,und da ich nur auf kleine Brüste abfahre finde ich Animegirls die ihre großen Dinger mit Bandagen zurückschnüren nicht schön, naja, finde diese Angewohnheit irgendwie beleidigend, andererseits stören die Brüste die Girls wohl beim Kämpfen oder Arbeiten oder so, irgendwie kann ich das auch verstehen.
Gothic Lolita Style, Scifi Girls/Mecha Doll und Magical Girl/Sailor Suit ist auch scharf.

@Thema
Also was Gimmicks wie Hasenohren oder Nekomimi - Mode angeht bin ich überhaupt kein Fan von, also zumindest wenn man sichtbar sieht das die Figur nur ein Kostüm trägt, zB. Plastikspange mit Katzenohren drauf, ne danke, ich bin überzeugter Kemonomimifan und will es durchgehend verwachsen, Mädels mit Katzenohren und Schwanz reichen mir, wenn schon denn schon, yep, gerade was denn Schwanz angeht, gg, da bin ich ziehmlich genau, viele
(meist männliche) Fans finden Catgirls scharf, meinen aber ein ´Mädchen mit Schwanz´ wäre abturnend, mir dagegen kommt kein Catgirl ohne Tail in die Sammlung, finde Bilder mit schwanzlosen Katzenmädchen nicht schön:twitching:., es fehlt einfach was...
Tja, was Accessoire und Item Hentai angeht mag ich es vielseitig, Bilder auf denn viel Prunk und Zeug zu sehen ist füllt das Bild gut aus, solange die Figur im Mittelpunkt steht ist das auch okay, ich
mag zB. Armreife, Haarspangen, Halsketten, Pflaster an der (Po)Backe ,quer auf der Nase oder an den Knien
von Figuren, Puni Patch^^, Figuren komplett nackt nur mit Hut, Gürtel und/oder Krawatte mit/ohne Sonnenbrille, oder was auch schön ist nur mit weißen T- shirt, obwohl das halt eher ne Grauzone ist, die Darstellung von halbnackten bzw. halbausgezogenen Figuren hat kein eigenes Genre, das sind einfach Clothes Change - Pics.
Tja, ansonsten liebe ich Tattoos, sogar Markmale/Marks, natürliche körperliche Merkmale wie Muttermale oder verheilte Verletzungsnarben wenn nicht zu extrem dargestellt, gibt ziehmlich viele Möglichkeiten, schier endlose.
Nackte Mädchen die Plüschtiere umarmen oder Girls mit Perlen in den Haaren sind auch bezaubernd:wakuwaku:.
Angefangen von Item - Acessiorre - und Gimmickelementen bis hin zu altäglichen Gegenständen aller Art, Werkzeugen, etc. pp. sind dem Einfallsreichtum und der Fantasie in diesem Genre echt keine Grenzen gesezt.
mfG NekoPat
 
Zuletzt bearbeitet:

Lodrik18

Scriptor
ich finde es süss, würde meine freundin (wenn ich eine hätte...) aber nur dezent um sowas bitten - n bisschen schämen dürfte sie sich aber auch dabei (macht das noch süsser^^)

is für mich halt kawai, also nicht sexuell erregend sondern mehr wie hello kitty süss... (hängt natürlich auch vom cosplay ab - n dämenenschwanz ist die süsse versuchung ^^)
 

NekoOfMoon

Ungläubiger
also ich finde so Gymmiks nur begrenzt gut. das heist, katzenohren, hasenohren /Katzenschwänze, fuchsschwänze etc finde ich sehr süß (trage ich ganz offen selbst gerne bei besonderen gelegenheiten^^

aber engelsflügel, hörner, schulrucksäcke etc. find ich einfach doof
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
In Hentais ist das meist sehr niedlich aber im RL brauche ich das nicht... finde ich nicht gerade erotisch.
 
Oben