[Diskussion] Steht ihr auf Gymmiks wie Hasenohren ect ?

Zero665

Novize
Katzen Ohren sind voll cool und süß:onegai: einfach das beste Gymmik
aber auch Hörner sind geil solange alles etwas dezent gehalten ist, ist sowas einfach Hammer.:lovelove:
 

juckfoe

Gläubiger
Es gibt das ganze ja in verschiedenen Ausprägungen. Es können nur die Ohren sein, auch ein Katzenschwanz o.Ä. und es können noch tierische Laute und Verhalten dabei sein. Tier-Accessoires und -Merkmale stören mich oft eher.
Engels- oder Teufelsmerkmale dagegen gefallen mir in den meisten Fällen sehr.
Ganz oben stehen bei mir Vampir-Girls, aber da gibt es irgendwie nichts, was nicht ausschließlich Monster- und Tentakel-Rape ist... (Gegenbeispiele erwünscht :)
 
Zum Thema "Hörner" solange sie net so aussehen wie bei "Hellboy demonen form" das nen bischen übertrieben aber wie schon gesagt dezent ist gut.

Catgirls oder Bunnyohren usw find ich recht ansprechenend wenn man damit auch gut rüberkommt. Stelle man sich ne 160 kg Frau im Bunnysuit vor....:nani:

Wobei wenn man drauf steht Geschmäcker sind ja verschieden (Gott sei Dank wäre sonst sau langweilig)
 

Ayu Shimei

Scriptor
chiwa

hasenohren, katzenohren, wolfohren, buschige Fuchsschwänze, Engelsflügel, oder gar ganze Katzenmädchen, Wolfmächden.......und und und....los alles her damit.....


mata ne
 

Donatel88

Novize
Als ich mag keine Katzen, ich weiß auch nicht warum, aber Mädels speziell in Hentai’s liebe ich mit Katzenöhrchen, ich weiß auch nicht wie ich das ausdrücken soll, macht es einerseits sehr niedlich, was ich mag, und andererseits ist es eben sehr sinnlich und sexy und genau das find ich einfach klasse.
Häschenohren find ich auch niedlich wie auch Flügelchen (Engel / Teufels ähnlich wie bei Disgaea)
Aber sonst eher weniger, kommt auch immer drauf an.
 

Isley

Showdown
Ich find es nicht weniger sexy oder Anziehend als ohne. Nur finde ich die Gymmiks wenn sie zum Charakter passen einfach süßer und drolliger :P
Ist halt was anderes als wenn ohne, verstanden? xD
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
chiwa

hasenohren, katzenohren, wolfohren, buschige Fuchsschwänze, Engelsflügel, oder gar ganze Katzenmädchen, Wolfmächden.......und und und....los alles her damit.....

Kann ich dir nur zustimmen. Finde das total süß. Es muss allerdings zum Charakter passen,
sonst sieht es einfach nur blöd aus.
 

DaYsa

Ungläubiger
Also an mir selbst find ich Hasenohren schon ganz süß (: Für Animes/Hentais bräucht ich es aber nicht...
 
Oben