[Diskussion] Steht ihr auf Gymmiks wie Hasenohren ect ?

Chaosgod

Novize
gimmiks wie hasen ohren sind ne nette dreingabe aber mir eigentlich völlig egal. besser sind kurze röcke oder strümpfe oder kettenhemden :hahaha:
 

JoeJoe

Novize
Ja ich find gimmicks wie hasen ohren oder puschel okay. Aber es passt halt nicht in unsere gesellschaft sowas im alltag. wobei ich da auch nichts dagegen hätte wenn die mädels nett hergerichtet mit Hasen ohren und/oder puschel schwänzchen raus gehen. Selbiges trifft auf engelsflügel zu. Aber das wird bei uns wohl kaum jemand machen wenns nicht gerade fürn cosplay fest oder daheim im schlafzimmer gedacht ist.
 

Zyco

Novize
ABSOLUT!

Hasenohren,DemonHörner (wie in in My balls), Engelsflügel, neko stlye halt :D find ich absolut ok.
Für mich soll hentai ja auch nicht "Real" sein. Mehr abgefahren/Krass/Komisch das normales sieht man auf unserem Planeten ja eh genug :D

Mfg Zyco
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
na ja, nette Gimmicks, aber ich weiß nicht was daran so toll sein soll. Sie nerven mich zum Teil und bei eingen würde ich sie gerne loswerden, aber naja, kommt zum Glück nicht oft vor.
 

Krin

Novize
Ich find so welche zusätze Super. Aber wenn es dann mehr vom look wird muss das schon so gut Aussehen wie bei der lieben Asahina (zu ihrer linken <-) Wenn es aber um zu viel Katzen Outift geht kann es nur besser werden, naja bis es dann zu furry wird aber dann ist es ja schon längst kein gimmick mehr.
 

un4g0tten

Exarch
hasenohren jetzt nicht so und engelsflügel...naja....

aber katzenohren + schwanz oder so dämonen/fledermausflügel + keine hörnchen:lovelove::lovelove:
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ich mag es, sicher auch, weil ich mit soetwas noch gar keine Erfahrung habe. Aber es beflügelt die Fantasie und erlaubt mehrere Möglichkeiten - also ist es einfach nur anregend.
 

Nocti

Novize
Also ich find an sich sihts niedlich aus aber wirklich drauf abfahren tuh ich jetzt net... aber wenn da jetzt echte neko ears dran wären würds mich schon anmachen
 
Oben