[Hinweis] Steve Jobs gestorben

KikuKamui

Gläubiger
Ganz davon abgesehen ob man Apple und Steve Jobs mag oder nicht, der Typ hatte schon was drauf. Außer dem Ipod-Touch haben die meiner Meinung nichts wirklich Sensatinonelles auf den Markt gebracht. Alles andere gab es auch immer zeitgleich bei der Konkurenz.
Einziger wirklicher Vorteil: Sie haben eine eigene Software(BS) speziell auf ihre Geräte abgestimmt. Was bei Konkurenzgeräten einen doch schon mal die Haare raufen lässt wenn es nicht so läuft wie es soll.

Aber sie hatten mit Steve Jobs einen charismatischen Mann an der Spitze der es verstand die Sachen unter die Menge zu bringen und das sogar zu einem ungleich höheren Preis. Das muß man erst einmal nachmachen.

Ich liebe meinen Ipod aber ein Iphone, Mac oder Ipad muß ich nicht haben. Der nächste Musik-Player wird auch wieder ein Ipod-Touch.
Ich bin Einer der die erzwunge Abhänigkeit zu I-Tunes eher als ein Segen als ein Fluch sieht. Ich krieg alles was ich brauche in nur 1 Shop. Bin aber eh ne faule Sau.
Auch die Appauswahl ist enorm. Bei meinem Smartphone verzweifel ich da manchmal weil ich nicht das richtige finde.
 

Lloyd

Ordenspriester
Ich benutze eine Appleprodukte (einfach weil ich sie mir nicht leisten will)
Ich wusste bis dato nichtmal wer der Applebegründer ist. Daher hat mich der Tod recht wenig interessiert,, so herzlos es auch klingen mag.

Dennoch mein Mitgefühl an seine Hinterbliebenden.
 
Oben