[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Also wenn man dieses Zerstörung nicht mitbekommt, hat man wirklich einen sehr gesunden Schlaf.
Zumindest was den Rittern und Kriegern unter der Gruppe betrift.
Die haben ja scheinbar immer nur einen leichten Schlaf ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
hat etwas gedauert aber der post steht jetzt erstmal.
zur info: ayame hat bis jetzt noch kein feuerholz geholt, da ihr das zubereiten der zutaten ersteinmal wichtiger ist. gemüse wurde bereits geputzt, geschält und gewaschen, einzig fleisch und brot müssen noch aufbereitet werden, wer will, kann ihr helfen es gibt lecker fleischsüppschen mit brot.^^
fell free to write a post. :)
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Verdammt, ich hätte mal die Seite aktualisieren sollen >.<
Post ändere ich Morgen >.< solange dient der Alte als Platzhalter...
Außer der sollte so stimmen.
So hab jetzt Clantraining...
 

Kinggek

Gottheit
:D hätt ich es vorher gewusst dann hätt ich mir ja noch zeit gelassen^^ naja ein paar sachen müssten vlt. doch abgeändert werde ;)
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
eigendlich kann man den post so lassen. Den an kann es so erklären das rebecca klopfte als atarus auch schon im zimmer war und bevor Ifrit Shiva holen würde. Und bevor meri eben die anderen laut atarus befehl holen würde käme eben gleich rebecca zu ihr.
Also im grunde kann man den post von auren so lassen.

oder hab ich was übersehen?
 

Kinggek

Gottheit
Joa von mir aus kann man den schon lassen. Ist halt nur etwas beim Lesen irritierend, sonst eigentlich nicht so schlimm.

Gesendet vom Handy
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja nicht wirklich. das einzige was ich dan in meinem post geschrieben habe war das rebecca an der tür klopfte und ifrit was durch die tür fragte ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
So hab meinen Post etwas geändert bzw. was hinzugefügt ^^
Also kein großes Thema ^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
tja das tu ich schon länger xd
Immerhin hat ifrit gerade (naja "gerade" xd) im zimmer angekündigt das Shiva verschwunden ist xd
Da dachte ich eigendlich irgendwann komm von King oder auren da was ^^

und auf Ayames reaktion hab ich nichts geschrieben da ich dachte das passiert genau dan als ifrit nach shiva sah bevor er zurück kommt.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
king hat gerade prüfungsstress.
gosti hat seinen post bereits fertig, wird den aber erst bringen, wenn ingame etwas zeit verstrichen ist. also liegt es unserem spielleiter was zu posten, da ich az als aktiven spieler sowieso abgeschrieben habe, sind nur noch erstmal wir drei (mit gosti und king fünf) übrig. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben