[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
vlt. hatte man auch bis jetzt einfach keine zeit mehr zum schreiben. :)
werde sobald alles mit auren gekärt ist, was posten im laufe des nachmittags/abends.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
War bis Gestern ja wegen der GamesCom in Deutschland und bin nicht zum posten gekommen. Haute gehts bei mir aber wieder weiter

Gesendet von meinem Handy via Tapatalk 2
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Morgen kommt ein SL-Post und dann geht es auch schon weiter.
Solange habt ihr noch ein wenig Zeit zu posten und evtl. bissl zu kuscheln ^^
 

Kinggek

Gottheit
Hehe die Arbeit überlasse ich dir oder Nami ;). Wobei ich bei Nami seinem Char meine Bedenken habe^^ Aber Rebecca selber wohl auch nicht viel sagen kann oder? ;p

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Tja Rebecca wird sich natürlich erwachsener Verhalten als unsere Alchemistin, jedoch warte ich erst mal auf nami immerhin hat Ayame ja noch eine Frage zu beantworten ^^
 

Kinggek

Gottheit
Jetzt wart ich noch auf die Ablöse durch Rebecca und dann wird Atarus mal Ayame erklären warum Nacktschnecken eigentlich nackt sind^^ :P
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
loool.. das ist ja nicht mal echtes training..
schönen abend euch noch. von mir wird erst morgen nachmittag wieder was kommen. :)
 

Kinggek

Gottheit
puahahaha hab den Stab an Rebecca übergeben^^ mach was daraus Auren :P

@Nami ich hätte eigentlich weitergeschrieben, aber den Rest überlasse ich mal dir, ist eh eher dein Fachgebiet ;)

edit: Macht Mali eigentlich noch mit? Hatte ihm eigentlich ne Gelgenheit geschaffen sich mit Markus etwas zu unterhalten, aber ist bis jetzt noch nichts gekommen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben