[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ne das nicht. nur ifirt bekommt meistens die aufgabe auf meri aufzupassen xd
aber das bereitet ihn gut darauf vor fals er in ein paar jahren mal ein paar kleine eigene vöglein haben sollte xd

PS: In deinem post das nur rebecca und Ayame fehen.
fehlt nicht auc Shiva? Immerhin ist sie banditen befreien und verfolgen. Oder hatte ich da was missverstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Äh Fuck, naja es wissen ja eigentlich alle, dass Shiva mal ihren Kopf durchsetzen musste...
Werd diesen Teil etwas anpassen.

Edit: Fertig :P

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Sorra bitte die Zahl als Wort schreiben.
Bei komplizierten Zahlenkombination mache ich gerne eine ausnahme aber nicht bei einer drei tz tz tz xD

Bitte und Danke ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Zu meinem Post: ich hab bewusst geschrieben dass die Banditen mehrere Stunden unterwegs waren bevor sie Shiva ins Versteck führten. Es muss also noch nicht darauf reagiert werden, insofern es überhaupt jemand mitbekommen hat^^
Auren wird vermutlich eh alles weitere dann einleiten/weitermachen
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
So ist es, aber erst Später, bei einigen möchte noch ein wenig Ingame Zeit vergehen ^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja ich denke meri und ifrit werden sicher auch ne ganze weile unterwegs gewessen sein.
Also ich hab halt ifrit schon das mittagessen machen lassen da ich sooo genau gar nicht auf die zeit geachtet hatte xd
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Also wenn das so weiter geht, haben wir das nächste Pärchen zusammen ^^
Gut ich bin ja nicht abgeneigt. Immerhin ist die Reise ja noch lang und wer weiß, was noch passieren könnte ^^

Edit: Alle Bilder sind im Glossar wieder da ^^ Freut euch darüber :P

So des weiteren. Inventar bitte auf den aktuellen Stand bringen und wer seinen noch nicht im Glossar gepostet hat, sollte es nachholen.

Des weiteren werde ich die Anmeldung ebenfalls auf den neusten Stand bringen lassen. Das heißt. Alle inaktiven Charabögen werden gelöscht.
Und keine Angst ihr seid nicht unter den inaktiven ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
irgendwie schade. Nichts gegen ayame aber ich war ein ein fan der markus x rebecca paarung xdxd

PS: Inventar von ifrit wurde aktualisiert xd
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
nichts gegen ifrit aber ich fand, das seine kochkunst genauso lausig ist, wie sein umgang mit dem schwert. :P

mal sehen wie sich das ganze zw. rebecca/ayame u.o. atarus weiterentwickelt, nimmt gerade so schöne fassaden an und könnte noch spannend werden. :)
glossar wird noch aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja da du ja noch nicht sein essen persönlich gegessen hast ist das etwas schwer zu sagen oder xd
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Solange kein Papagei in der Suppe schwimmt, sollte Ifrits Suppenkünste doch in Ordnung sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben