[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
du solltest nich alles so ernst nehmen *seufz* wie ich geschrieben habe, es WÄRE witzig, so eine szene, ich habe NIE geschrieben, dass ich so etwas vorhabe. lucille hätte nich die persönlichkeit dazu, dafür wäre er ihr absolut egal. sie kümmert sich wie es mir scheint, eher um ayame und den prinzen. ayame, weil lucille sie als starke frau betrachtet und bewundert und den prinzen, weil sie seine kindheit kennt. und das mit dem schwert... schwert am hals heißt nur AM hals, ich habe NIE iwas mit stechen geschrieben...
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
ups^^ Ich dachte, du wolltest das schreiben^^ Und dann sagte ich halt, dein charakter verbrennt sich ein bisschen, dann fängt sie an zu schreien, dann Yuuto, dann alle.... ich dachte sowas wäre gut^^ Wenn das alles nur rein hypotetisch war, hätt ich jetzt nicht so drüber überlegt^^ Und egal, was du sagtst, wenn jemand einem Schwert am Hals erwischt, MUSS man sich verteidigen xD
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
na wenn du meinst ^^ lucille wird sich jedenfalls nich um deine kopfschmerzen kümmern, ich werde sie nich dieser gefahr aussetzen nem verrückten sie grillen zu lassen xP
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ja ich glaub ein zwei andere spieler haben au iwas mit heilen am hut, ich hab vergessen wer es war, aba iwer hatte geschrieben, dass wenn lucille sich nich um ayames wunden gekümmert hätte, dass ers übernommen hätte, aba ich weiß nimmer wer >-<
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
whhhat?? Der würde nie spannen xD Der war am süßigkeiten futtern und war traurig, dass sein gesprächspartner weggegangen ist. Dann hat er angefangen, die Decke anzustarren. WO wollte der spannen? xD
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Nein, nicht wirklich xDD Genauer genommen wurde das nichtmal in einem der Posts von den Männliches Charaktern erwähnt xD Nur in dem vom dem Myou und der hat das REIN saaaachlich beschrieben (hab den namen vergessen).
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ja, das find ich iwie schade, ayame soll ja n schönen körper haben und keiner glubscht, what a waste x'D
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
das liegt vermutlich daran das ayame bereits oft sehr freizügig rumgelaufen ist. Allein in der Hütte bevor alle bei den Banditen waren hatte sie mal nur ein höschen an und ein Tuch um den hals was nach unten hint und eben ein wenig verdeckte.
ich denke die männer müssen nicht mehr spannen um zu wissen wie sie aussieht xd
 

Olaf555

Scriptor
Um nun die Männlichkeit meines Charakters zu verteidigen ... ^^
Fremde Frauen + Große Gruppe die sich untereinander kennen + Spannen = Missgunst / Tot für Nyubi. (Letzteres etwas übertrieben, ich weiß)

An sich hätte er ja nichts gegen Spannen gehabt, jedoch in Anbetracht der angespannten Lage etc. wollte er es nicht weiter überstrapazieren und wegen so einer "Lapalie" einen Streit vom Zaun brechen. ^^'

@Auron-Sama und co. Mein Charakter hat nur Kräuter, die helfen können, aber nicht müssen. Also gegen solche Schmerzen könnte er nun nichts großartig unternehmen, Schnittwunden oder andere offene Wunden wohl eher. Ich meine, wenn man Pfefferminze frisst, sind die höllischen Kopfschmerzen von gestern? Außerdem weiß er nichts von deinem derzeitigen Zustand, geschweige denn würde es komisch rüberkommen wenn Yuuto meinen Charakter anhaut und irgendwelche Kräuter haben will, weil er Kopfschmerzen hat, wenn dieser offiziell nicht weiß, was der Katzenmensch mit sich herumschleppt.
Ergo, ich könnte dich leider schlecht behandeln. =/

Ich hätte mich auch für die Verarztung von Ayame bereiterklärt, fande es jedoch einen besseren Einsteigerpost für Lucille, die Heilerin, und habe mich deswegen dann rausgehalten.

meine Güte habt ihr viel und lange posts geschrieben, das alles erstma nachzulesen war heavy xD aber nice posts! ich hoffe ich hab keinen fehler gemacht und nya sorry für den langweiligen post, iwie ging iwann meine idee flöten x'D
Danke im Übrigen, da ich ja auch irgendwo darunterfalle. Ich habe deinen jetztigen jedoch noch nicht lesen können, da ich noch mit anderen Dingen beschäftigt bin. Aber ich werde ihn mir bald durchlesen.

Mit freundlichen Grüßen.

P.S. Habt euch lieb.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Das ist echt nicht mehr normal was hier abgeht O.o

Ich hab nichts durchgelesen, werde es aber nach holen. meine Posts verschieben sich daher nach hinten.
Grund: bastle noch am PC rum...
einen werde ich auf jeden fall packen!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben