Um nun die Männlichkeit meines Charakters zu verteidigen ... ^^
Fremde Frauen + Große Gruppe die sich untereinander kennen + Spannen = Missgunst / Tot für Nyubi. (Letzteres etwas übertrieben, ich weiß)
An sich hätte er ja nichts gegen Spannen gehabt, jedoch in Anbetracht der angespannten Lage etc. wollte er es nicht weiter überstrapazieren und wegen so einer "Lapalie" einen Streit vom Zaun brechen.
@Auron-Sama und co. Mein Charakter hat nur Kräuter, die helfen
können, aber nicht müssen. Also gegen solche Schmerzen könnte er nun nichts großartig unternehmen, Schnittwunden oder andere offene Wunden wohl eher. Ich meine, wenn man Pfefferminze frisst, sind die höllischen Kopfschmerzen von gestern? Außerdem weiß er nichts von deinem derzeitigen Zustand, geschweige denn würde es komisch rüberkommen wenn Yuuto meinen Charakter anhaut und irgendwelche Kräuter haben will, weil er Kopfschmerzen hat, wenn dieser offiziell nicht weiß, was der Katzenmensch mit sich herumschleppt.
Ergo, ich könnte dich leider schlecht behandeln. =/
Ich hätte mich auch für die Verarztung von Ayame bereiterklärt, fande es jedoch einen besseren Einsteigerpost für Lucille, die Heilerin, und habe mich deswegen dann rausgehalten.
meine Güte habt ihr viel und lange posts geschrieben, das alles erstma nachzulesen war heavy xD aber nice posts! ich hoffe ich hab keinen fehler gemacht und nya sorry für den langweiligen post, iwie ging iwann meine idee flöten x'D
Danke im Übrigen, da ich ja auch irgendwo darunterfalle. Ich habe deinen jetztigen jedoch noch nicht lesen können, da ich noch mit anderen Dingen beschäftigt bin. Aber ich werde ihn mir bald durchlesen.
Mit freundlichen Grüßen.
P.S. Habt euch lieb.