[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
meine Güte habt ihr viel und lange posts geschrieben, das alles erstma nachzulesen war heavy xD aber nice posts! ich hoffe ich hab keinen fehler gemacht und nya sorry für den langweiligen post, iwie ging iwann meine idee flöten x'D
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
lucille hat es sich gedacht, sie wird sich bedanken, falls yuuto verletzt is, indem sie ihn heilt or so xD
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
hahaha die szene würd ich witzig finden xD yuuto wehrt sich und will nich und lucille verpasst es ihm eiskalt rein und meint ganz kühl: heul nich rum wie n kleines mädchen und sei stark wie n mann. :D ihre gelassenheit will ich haben :3
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Mach das nicht während des kampfes o.o DIe szene kannst du optional danach einbauen. Aber dann muss dein Charakter mit ein paar Verbrennungen rechnen, wenn du Yuuto eine spritze gibst :P
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
oh ich glaube dann wird der prinz böse, weil da jmd versucht seine 'schwester' zu grillen xD rechne also mit dessen schwert an yuutos hals xP hach, was ne comedy x'D
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
hmm das soll auren entscheiden, ob der prinz von dir enthauptet werden soll oder nich ^^" aber anbei ich HASSE powerplay :3
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Was heißt hier Powerplay? xDD Wenn er mich ansticht, ersteche ich ihn. Bin ich jetzt OP, weil ich Prinzen angreifen kann? xD
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ich habe nie geschrieben, dass der prinz yuuto ansticht, aber so ganz schutzlos würde er die person, die er als big sis sieht nich lassen und da finde ich eher dass yuuto n mistkerl is und nich der prinz, der nur mit seinen worten jedoch nich mit seinen taten ein arschloch is o.o jedenfalls is das so, was ich vorher gelesen hab, wie die anderen den prinzen gespielt haben :)
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Du hast geschrieben, dass er mir in den Hals sticht. Ich denke, wenn er da ansetzt, sollte Yuuto reagieren. Andernfalls siehts ziemlich düster aus^^ Und wenn du ihm eine SPritze aufzwingst, dann musst du damit rechnen xDD Der machts ja nicht absichtlich^^ Aber eine SPritze TUT WEH und dabei verliert man halt die kontrolle. Ich find deine FIgur viel gemeiner, die anderen Leuten SPritzen in den nacken rammt, obwohl diese teilweise garnicht gebraucht werden (In meinem fall zum beispiel nur kopfschmerzen wegen überanstrengung)^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben