[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Olaf555

Scriptor
Bin ich einfach der falschen Annahme, dass der Raum eigentlich aus mehreren geschlossenen Räumen besteht?
Eine Toilette ist ja für gewöhntlich ein geschlossener Raum.

Ich ging davon aus, dass die Falle, in der die getappt sind, aus einem großen Raum besteht, der jedoch hier und da ein paar Abgrenzungen aufweist, aber es sich kein geschlossener Raum bildet.

Oder verstehe ich hier was falsch?

Mit freundlichen Grüßen.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
schwer zusagen.
Entweder sagen wir die Toillete ist eine ausnahme und ein eigener kleiner raum.
Oder wir sagen er hat eiskalt vor den anderen in ner schüssel einen abgeseilt während alle zugucken konnten xd
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ich hatte es wohl immer so beschrieben, dass es mehrere türen in einem riesen zimmer gibt .-. so gibt es ja mehrere waschbereiche und das fände ich iwie doof, wenn es da keine tür gebe o.o
 

Olaf555

Scriptor
SL- post von Auren. Deswegen dacht ich es gäbe Toiletten ^^
Ja, ich habe den SL-Post auch gelesen. Also von daher ist es ja auch in Ordnung, wenn du auf die Toilette gehst. ^^

Nur ich verbinde einen Raum mit einem Zimmer und das wird erst vollendet mit einer Tür. Wenn es jedoch mehrere Räume gibt, dann handelt es sich ja um eine Wohnung / Gebäude.

ich hatte es wohl immer so beschrieben, dass es mehrere türen in einem riesen zimmer gibt .-. so gibt es ja mehrere waschbereiche und das fände ich iwie doof, wenn es da keine tür gebe o.o
Es ist ja nicht verkehrt, wenn es mehrere Waschbereiche gibt. Nur ist die Frage zu klären, ob die eben mit einer Tür vor den Augen der anderen geschützt werden oder eben nicht.

Also im Großen und Ganzen will ich nur wissen, ob es noch mehr "Räume" gibt, die man durch eine Tür betreten kann oder ob es nun doch nur einen Raum gibt, der keine Türen mehr beinhaltet.

@Sorra1. Dein Vorschlag könnte man natürlich auch in die Tat umsetzen. ;)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
wie kann man sich nen abgetrennten bereich denn sonst vorstellen? eine ein zimmer wohnung, hat ja auch mehrere türen, ich hatte in meiner 1zimmer wohnung damals, also bei der ersten, nen kleines schlafzimmer, die ne tür hatte, küche hatte au ne tür, und halt bad/toilette ebenfalls. und genauso hab ichs mir mit dem raum au vorgestellt. riesiger raum, mit kleiner küche, toiletten und waschbereich, alle mit türen halt. nur dass die betten frei rumstehen
 

Malicos

Stamm User
Also ich verrichte sicher nicht mein Geschäft verrichten, wenn andere mich dabei sehen können xDD Soviel Luxus muss auch in nem verfluchten Schloss sein. Naja ich feiere mal weiter mein stetig anwachsendes Alter und vor allem meinen Kühlschrank :D
 

Olaf555

Scriptor
Ich stelle mir einen abgetrennten Bereich so vor, dass dieser mit Wänden zwar leicht abgetrennt ist, aber der Durchgang keine Tür enthält. Sprich man kann zu jeder Zeit in den Raum reinschauen/reingehen.
Bei einer 1 Zimmerwohnung zählt Küche, Bad und WC, Abstellkammer "nicht" als Zimmer.

Ich sage ja nicht, dass es falsch ist, Miharu_Yuki. Ich will einfach nur wissen, ob es anscheinend doch Zimmer gibt, in denen man sich z.B. ungestört zurückziehen kann, ohne das irgendeine Person davon etwas mitbekommt.

Ach was Malicos, wäre doch bestimmt eine ... lustige Einlage? ^^

Hast du heute Geburtstag, Malicos oder war das einfach nur Offtopic? Falls ersters dann alle Gute von mir.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Nicht mal grillen und Bier saufen kann man xD

Ersten: Ich bin nicht nicht mehr so doll zurechnungsfähig.
Zweitens: Toiletten und Waschräume besitzen eine Tür. Man kann sie weglassen, aber da gibt es sicher einige, die mal einen Blick riskieren wollen :P Daher Tür zu und ruhe ist.
Drittens: Die restlichen räume haben keine Türen. Sind aber durch Wände halbwegs getrennt von den anderen Bereichen.
Viertens: Kommt jetzt noch die Klosett Frage???
Füntens: Ich schreibe nun einen Post.
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
ähm, sry wenn ich nochmal frage, aber war nicht das ziel der Mission, die gefangenen zu befreien und die Festung von Banditen zu säubern=? Oder habe ich einen wichtigen Teil verpasst?
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Weil Rebecca sagte, dass der ganze plan gescheitert ist. Die truppe vom Prinzen hat ja ein paar verluste erlitten, aber deswegen ist der Plan doch nicht gescheitert? Deswegen wollte ich mich vergewissern, dass unser Ziel die Banditen und die Befreiung war, bevor ich zur antwort ansetze ^^[DOUBLEPOST=1400852076][/DOUBLEPOST]Ausserdem haben wir Heroisch einen Skelettdrachen besiegt. Normalerweise müssten jetzt Imaginäre Fanfaren ertönen und eine Kiste voll Gold, mitsamt einem Verzauberten Langschwert als Drop, erscheinen xDDD
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ne. Entweder gibts das erst am ende des Dungeons oder den loot haben schon andere Chars weggeschnappt und sagen es gebe keinen xd
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Nix da.
Der Plan war es ja reinzumarschieren, ihre Gefährten zu befreien und abhauen.
Aber jetzt sind sie alle gefangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben