[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Ach ich dachte, der Prinz wollte seinen Nutzen aus der sache ziehen und die RÄuber, die doch eine Bedrohung (oder ärgernis) darstellten, beseitigen?

ne. Entweder gibts das erst am ende des Dungeons oder den loot haben schon andere Chars weggeschnappt und sagen es gebe keinen xd
Ou man, das ist aber ne Miese Masche xDD Wer war das?! XD
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
*Mal so eben Anklopft*

So wer ist den nun dran mit Posten oder besser gesagt, wer wollte als Nächster???
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich glaube ein nächster wurde gar nicht angesagt. Ich glaub wir warten alle auf ne inspiration xd
Den mir zb fällt Momentan recht wenig ein außer Shiva etwas pflegen und die nachricht vollständig übersetzen bis die zeit um ist xd
Da hoffe ich das mir bald etwas mehr einfällt xd
 

Olaf555

Scriptor
ich glaube ein nächster wurde gar nicht angesagt. Ich glaub wir warten alle auf ne inspiration xd
...
Genau mir geht es gerade nichts anders. Ich wüsste nicht wie ich meinen Char passend einbauen könnte.
Ich hatte mir erst überlegt auch auf Rebecca und Yuuto zuzugehen, aber mir fehlt da der Beweggrund und ich wüsste nicht genau was ich da denn wöllte.
Schließlich kennt er ja offiziell nicht, wofür sie kämpft usw.

Dann hatte ich mir vielleicht überlegt mit Marius zu interagieren - aber mir fehlt auch hier das warum und worüber.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Naja dein char Olaf könnte ja zu rebecca gehen da er sie plötzlich vll erkennt und genau deswegen fragt was die (also wir alle xd) genau hier zu suchen haben und was wir vor haben.
Oder du könntest dich interessehalber (also interesse von deinem char xd) etwas über ayame erkundigen ob sie immer so ist ^^
 

Olaf555

Scriptor
Oder du könntest dich interessehalber (also interesse von deinem char xd) etwas über ayame erkundigen ob sie immer so ist ^^
Sollte ich da am besten den Charakter fragen, der eine Ohrfeige von ihr bekommen hat? ^^
Schließlich "kennt" er ja nur dich, Meriate und Ayame besser im Gegensatz zu den anderen.
Aber du bist ja derzeit mit dem Übersetzen der Schrift beschäftigt.

Danke schon mal für die Vorschläge, wenn ich sie umsetze, lass ich es euch wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Also kommen wir alle so nicht weiter.
Heißt wohl für mich, dass wohl ein SL-Post kommen muss.
Naja ich warte bis Morgen und dann setze ich mich nach der Arbeit mal ran.
 

Olaf555

Scriptor
Na dann werde ich wohl auf Aurens SL-Post warten.
Gegessen hat ja schließlich schon jeder bzw. war es vorgefertigt, also bräuchte Nyubi nichts zu kochen.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Post steht, Spoiler beachten, Lucille viel Arbeit bereiten und möglichst nicht drauf gehen.

Viel Spaß bei euren Viechern/Gegnern/Fischen/Monster und den ganzen Kram halt.

Mit meinen anderen zwei Charas warte ich ein Bisschen. Mindestens ein Post sollte immer dazwischen liegen.
 

Kinggek

Gottheit
So da die Reihenfolge wohl jetzt egal ist (außer bei Nami und Gosti) kündige ich trotzdem mal meinen Post an damit es später keine Probleme gibt^^

edit: So hab jetzt nur einen Teil gepostet der Rest kommt, wenn ein paar andere Posts stehen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Ich soll Unterwasser kämpfen??...................Ich bin am Arsch xDDDD Das kontert mich KOMPLETT AUS XD

Sag mal. Kann ich da atmen, oder hab ich nur 60 sekunden? xD[DOUBLEPOST=1401124557][/DOUBLEPOST]Und ich würde dann als nächstes schreiben^^ Wenn ich den weiß, unter was für bedingungen ich alles zu kämpfen habe
 

Olaf555

Scriptor
Nun wein mal nicht rum, du darfst dich einer Meerjungfrau behaupten.
Du hast jedenfalls etwas Tolles zum Anschauen, bevor du draufgehst.

Ich habe tolle Krabbelviecher!
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Nein kein Unterwasser Kampf >.< bis zum Sack des Schniedels soweit reicht das wasser, aber ja sie kann die ertränken.
Yuuto gibt vermutlich ne prima Wasserleiche ab ^^

Olaf: Meriate mag übrigens Spinnen aus deren eingeweiden kann sie tolle Dinge machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben