[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
omg also das nenn ich auch nen monsterpost ^^
Aber irgendwie hab ich auch nichts anderes erwrtet wen Olafs normale Posts schon so lang sind dan ist klar das der Kampfpost (der bei mir auch schon so lang ist) mindestens das 5fache wird xd
Da werd ich ne weile brauchen zum fertig lesen xd
 

Kinggek

Gottheit
Jup. Und genau aus diesem Grund hab ich meinen Post in zwei aufgeteilt, damit es nicht gleich so viel auf einmal ist. Und dieser kommt heute abend ;)

Gesendet vom Handy
 

Olaf555

Scriptor
Ja, ich hatte auch erst überlegt den Post in zwei Abschnitten zu posten, aber ich finde es persönlich schöner, wenn die Person - die es möglicherweise interessiert - nicht auf den zweiten Post warten muss.
Auch wenn es auf den ersten Blick erschlagend wirkt.

Kinggek, irgendwie erinnert mich dein Gegner an den Berserker aus Fate Zero. ^^
 

Kinggek

Gottheit
Joa die Ansicht kann ich verstehen, aber ich finde durch nen zwei Teiler kann mann die Spannung länger aufrecht erhalten ;).

Wo du es mit dem Berserker erwähnst, könnte gut als setting dienen, aber hab mir da schon was besonderes ausgedacht :). Nach dem Post bin ich dann eh gespannt was unser sl dazu sagen wird ^^

Gesendet vom Handy
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich werde bis auf weiteres doch nich dazu kommen zu Posten. An allen we's was vor unter der Woche bis zu den Sommerferien im Klausuren stress.. Könnt ihr Lucille einfach mitziehen oder so? Heute bday daher werde ich definitiv nichts Posten können
 

Malicos

Stamm User
Ich werd heute spätabends mal nen Post machen. Ich bin immer noch am überlegen wie ich das Teil zerlegen soll xD
 

Kinggek

Gottheit
Jo Mali ging mir genau so. Aber nach dem Markus Post vom sl dachte ich, dass Power Play diesmal erlaubt ist.

Gesendet vom Handy
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja mali wie wärs damit.
Dein gegner ist ja ne maschine. Und ich nehm an Strom gibts da nicht weswegen alles mit zahnrädern läuft. Also mechanisch. Wie wärs wen dein char gegen ihn kämpft und irgendwie ein kleines Loch/schwachstelle findet wo dahinter ein kleines zerbrechliches zahnrad ist.
Da muss dein Schütze durchschießen damit das zahnrad zersplittert und die ganze Maschiene fällt dan auseinander oder bewegt sich nicht mehr. Wegen so einem kleinen zahnrad xd
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Sorry, ich wollte eigentlich heute Nacht posten, bekomme aber meinen Kopf nicht auf klare Gedanken... Morgen/Heute werde ich dann aber mit Sicherheit etwas setzten...
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ein Wort. Lahme Socke :P
Okay es waren 2, egal :P

Werd vermutlich auch nicht großartig zum Posten kommen >.<
Aber, auch egal, ich werd trotzdem nach und nach an den Rebecca Post basteln.
Lucille wird mit gezogen und wird vermutlich als einzige aus der Gruppe sein, die nicht verletzt ist. Außer ich lass mir noch etwas passendes einfallen.
Könnte bissl Schwierig sein und so, aber da muss ich nun durch.

So ich geh nun ins Bett, träumend von der nächsten Daki Lieferung :P
Und ja, es sind diesmal 2 Damen unterwegs zu mir XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben