[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kinggek

Gottheit
So mein zweiter Teil steht nun auch. Hoffe der Post geht so in Ordnung, hatte iwie die Woche schwierigkeiten nen Post zusammen zu setzten. Zumindest das Ende war schon seit ner Woche geplant^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Passt, da fehlt nur noch einer.
Yuuto und seine Nixe lol
Dann geht es weiter.
Wenn er sich sogar beeilt, kommt sogar Morgen ein Post von mir.
Hab frei :P
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
So ich brauch mal bitte nen Vorschlag gegen wem unsere Rebecca kämpfen darf...

Skelette sind langweilig und hatten wir schon.
Einfache Banditen, muss echt nicht sein.
Gegen nen Monster naja. Da zieht Rebecca mehr oder weniger den kürzeren.
Käfer hatten wir ja schon in Form von Spinnen.

Bin halt etwas planlos...
Auron-Sama sollte auch mal hinne machen. Sonst machen wir nen fettes Feuer unter seinem Hintern ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
rebecca könnte ja in form von falschen zauber gegen einen ihrer gefährten kämpfen *hürr, hürr*
mein post steht auch, damit sollte der kampf zwischen den walküren abgeschlossen sein, sofern gosti nichts weiter vorhat, hau mal in die tasten, dicker!
 

Olaf555

Scriptor
Es muss ja nicht unbedingt ein Kampf sein, es kann ja auch eine Prüfung des Wissens sein.

Rebecca will ja den Segen des weißen Drachens erlangen, um einen Krieg der Gerechtigkeit zu führen. Anschließend muss sie ja auch noch die anderen Völker etc. überzeugen.
Möglicherweise könntest du da etwas mit Wissensfragen spielen und hin und her philosophieren, um eben als richtige "Anführerin" und somit als Siegerin den Raum verlassen kannst.

Oder wie Nami schon vorgeschlagen hat, kann natürlich Markus oder ein anderes Spiegelbild gegen sie antreten oder sonst etwas anstellen.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Auch ne schöne variante.
Werd ich mir durch den Kopf gehen lassen, sobald die Temperatur unter 20 grad fällt...
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Heute Nacht werde ich den Sl vorbereiten.
Und spätestens Freitag werde ich den auch posten. Wir wollen nicht ewig auf Auron-Sama warten oder doch???
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Morgen kommt der Sl-Post.

Ich sag mal so gegen 16 Uhr +- 20 Minuten.
Schreiben muss ich den nicht. Hab ihn bereits fertig.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Meine Schuldigkeit ist getan und der Post steht.

Kann nur hoffen, dass er sich halbwegs gut lesen lässt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben