[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Ich werde mal zu Rebecca gehen, wegen dem anschließen der Gruppe. Yuuto kann Rebecca auch ein paar tipps geben, weil er als Hauptmann auch mal den Ausbilder spielen muss^^[DOUBLEPOST=1433635221,1433631666][/DOUBLEPOST]Wie ich das verstanden habe, seit ihr immer noch am essen. In dem Fall sind Yuuto und Azusa schon vor euch in der Küche gewesen^^ Ihr könnt ja zum Training ebenfalls zur Weide kommen.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Vergeßt nicht das es eisig draußen ist und der frost auf der wiese liegt. So ei fach ins gras setzen ist nicht und der boden ist angefroren und durch das leicht eis auf den gräsern rutschig ;)

tapa läßt grüßen ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Danke dir ^^
Hat sich nur komisch gelesen als es hieß die frühstücken auf der wiesen. Und die ist ja froststarrend XD

tapa läßt grüßen ^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ich erinnere mich gerade. Am vortaghabenhat Ayame mit ifrit nur mit einem Top und knappen Hosen trainiert und der Tiger (desen name ich mir nch nicht merken kann ^^) lag in hohen und saftigen Wiesen und heute ist es so kalt das es angeblich schon überall fröstelt und leicht gefroren ist ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Eigentlich war es schon immer etwas kühler geworden.
Die Wiese hällt ja bissl was aus und wird ja nicht übern Winter braun oder verschwindet ganz.
Von daher passt das eigentlich so.

Und Wenn Ayame eine Erkältung hollen möchte kann sie das gerne machen, dann hätte Meriate ein Versuchskaninchen mehr xD
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
XD
Es hieß ja immer das der winter vor der tür steht. Jetzt ist er eben übernacht heringebrochen ^^

tapa läßt grüßen ^^
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Ich hatte das schon gelesen. Aber die luftschiffe sehen so high end aus. Sind wir nicht im mittelalter? Oder sind das nur die luftschiffe, die allein so modern sind?

Jaa, nachdem sich alle aufgerüstet haben, könnten wir das mal machen :)
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Man muss beachten dass die Stadt in der wir hier sind Technologisch sehr weit fortgeschritten ist, und quasi dem Steampunk-Setting entspricht. Fast alle Luftschiffe werden auch hier gergestellt, wobei es stimmt, die Bilder im Glossar sind vielleicht ein klein bisschen zu Modern. Ellenas Schiff ist eines der wenigen die zum größten Teil aus Stahl besteht.
Stell dir die Schiffe eher mehr wie die vor:


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben