[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Achja zur Info. Von mir kam ja schon ewig kein post mehr, Lag aber nur daran weil mir nichts einfiel XD Aber ich denke da momentan jeder char sein ding hat werde ich nen Post schreiben wenn alle damen aus dem bad sind. Da sind immerhin dann viel mehr interaktionsmöglichkeiten da ohne jemanden bei seiner jetzigen aktion zu stören.

PS: Die frage ist ob ayame wirklich etwas zum reiten sucht oder doch eher so veranlagt ist wo reiten nicht die größte freude ist XD
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
tja, wer kann schon von sich behaupten eine prinzessin flachgelegt zu haben ähh freundschaft im besonderen stil geschlossen zu haben. nur kein neid, ihr trolle :D
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
nicht ganz. Es fehlen noch einige posts. zb ein post wo shiva meri ins bett bringt und dan noch die posts wo ifrit shiva das nette abendessen gibt (also sagen wir date dazu) also etwas dauert es noch bis zum nächsten tag. Das will ich auch noch schreiben da ich lange genug gewartet habe bis die damen das shoppen und das bad beendet haben deswegen musste ich noch warten. naja und muss das auch noch etwas ^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ich hab kein problem damit. Ich kann ja warten. Hätte auch kein problem noch 2 wochen zu warten bis das Abendessen starten kann ^^.
Hauptsache ich kanns irgendwann schreiben und das ich nicht irgendwie übersprungen werde weil plötzlich ein SL post den nächsten tag einläutet ^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
anstelle zuw arten könnte man den ja schreiben... *hust* weil je länger du wartest das überprungen werden durch den SL wahrscheinlicher weird.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ich kann den aber nicht schreiben da ich sozusagen nicht dran bin. ich mein ich kann ja nicht zu etwas etwas schreiben was noch nicht passiert ist. Selbst wenn müssten alle warten bis dan ein shiva post kommt und dan noch ein post von mir. Also so oder so heist es warten. Da das ganze ja nicht in einem post beendet ist. Aber ich denk mir wen der SL mich überspringt weil ich nicht zu dem part komme den ich schreiben will weil alle damen zu lange gebadet haben wäre das etwas unfair. Ich mein du musst in dem sinne jetzt warten. ich musste warten seit alle damen zum shoppen gegangen sind was ein wenig lang gedauert hat ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
aha.. zu lange gebadet, ist klar. ^^
man könnte den post aber jetzt schonmal anschreiben, wenn gosti seinen post schreibt (der vermutlich heute nacht kommt), wozu gibt es rückblenden? und solange auren in einem sl den nächsten tag noch nicht einleitet, was höchstwahrscheinlich bald passiert, habt ihr doch alle zeit der welt.
seh da überhaupt kein problem und gosti ist der letzte, der sich nicht anpassen kann an eine situation. (mal ein bißchen schleimt)^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich weis. Wie gesagt hab ja auch kein problem und ich glaub auch nicht das Auren mich einfach auslässt da er ja weis das noch was geplannt ist.
Da ich auch immer recht früh off gehe hab ich gosti sogar die erlaubnis gegeben Ifrit komplett in dem post zu übernehmen damit er es in einem großen post beginnen und enden lassen kann was geplannt ist (falls er das möchte) da er ja länger on ist als ich und ihr nicht warten müsstest.

Außerdem hab ich ja schon angefangen das zu schreiben was ich kann. ist ja nicht so als wäre ich unforbereitet ^^ Nur posten kann ich es eben nicht da es ja doch komisch ist zu einer situation einen post zu schreiben die noch nicht eingetreten ist ^^

Aber ich denke im schlimmsten fall kann man ja mit dem nächsten tag noch 2 Tage warten bis das erledigt ist. imemrhin haben noch nicht alle den tag beendet und die 2 tage mehr oder weniger machen den kohl auch nicht mehr fett wie man so schön sagt ^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Das ginge zwar aber aus zwei gründen wäre das komisch. Einerseits hab ich in nem post (glaub vor nem monat als die frauen einkaufen waren) geschrieben das ifrit ein besonderes abendessen für Shiva vorbereitet für einen romantischen Abend.
Der zweite grund wäre der das der morgige tag sicher auch lange dauern wird und am ende sitzen wir wieder hier und alle wollen den tag beenden und das abendessen würde wieder aussetzen weil alle den nächsten tag wollen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
was auch immer, post steht ja jetzt...
d.h. auren, wir warten auf einen sl, glaube soweit ham alle ihren tag beendet. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben