[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
So Posts stehen.
Warte noch auf Haku sowie auf ein paar andere dann kann es auch weiter gehen.

Thema meine Abmeldung. Ich fahre weg und weiß eben nicht ob ich dort Inet habe oder nicht.
Außerdem hab ich da keine Lust den ganzen Tag in der Bude zu hocken ^^
Also kämen höchstens Abends meine Posts.

Mir ist auch zu Ohren gekommen, dass es Unstimmigkeiten zu Kraftentwicklung einzelner Völker gibt.
Hierzu werde ich etwas ausarbeiten. Wie das ganze aussehen soll weiß ich noch nicht.

Betet mal, dass mein Lappy noch funzt oder die Reise gut übersteht xD
Bin bis Donnerstag abends erreichbar. Auch wenn ich da nicht mehr so viel Zeit habe ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Post ist soweit raus bis auf ein paar wenige Ausnahmen.

Euer Ziel ist der Hafen.
Es werden erfahrene Söldner, Magier, der Hexenmeister, Astrid und Keruva im Weg stehen.
Zusätzlich erwartet euch noch eine böse Überraschung oder gar zwei??? :P
Im übrigen sind die Söldner ein anderes Kaliber als die Banditen. Sie folgen eine Strategie und können auch bei Bedarf gut improvisieren. Damit sind sie keine einfachen Gegner die man mit zwei Hieben besiegt.

Außerdem ist der Hafen ja bereits in Feindeshand.

Keruva wird sich persönlich um die Prinzessin kümmern und wer sich in den Weg stellt, bekommt viel viel Haue ab.
Er ist so zu sagen der Boss. Ein Schwertkämpfer dessen Fähigkeiten weit über eure liegt.
Ihn allein anzugreifen ist selbstmord.
Zusammen habt ihr mehr Möglichkeiten ihn zu entkommen. Gewinnen könnt ihr nicht!
Eine wichtige Eigenschaft von ihm ist seine Gelassenheit. Also er wird nicht in Panik verfallen oder so. Auch wenn die Schlacht zu seinem Ungunsten laufen sollte.

Bei Fragen stehe ich noch bis Donnerstag abend zu verfügung.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Wenn ich mich nicht verzählt hab besteht das team aus 13 charakteren da manche spieler ja 2 leute spielen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
klärt mich mal wer auf, wer ist keruva ? :P
also, wenn niemand etwas dagegen hat, würde ich ganz gern zu erst einen post setzen. der rest kann dann so nach und an folgen.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
post von auren. kann auch nicht wirklich was mit dem namen anfangen. scheint aber so das das hier ein hochrangiger endgegner ist
zumindest so das wi den nicht im alleinganz bezweingen könnten. wenn dann wohl eher alle zusammen. nur dazu müssen wir die anderen gegner iwie überstehen.
ich bezweifle aber das wir das ohne verletzungen schaffen. bzw werden wir so ziehmlich fertig sein wenn wir ihm gegenüber stehen
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
tja. soll ja auch nicht so einfach sein, gell? :)
also wie gesagt, ich würd gern den anfang machen und dann kann sich der rest von ja auch an die feindesstärke anpassen, weil unbeschadet, wird das unsere gruppe nicht überstehen (können).
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
von mir aus kannst du nami.

Ich sag mal so. Die gruppe hat bis jetzt keinen kampf überstanden ohne das jemand ne starke verltzung hatte. ^^ Damals bei der riesen Spinne war es markus zb, in der ruine waren es ifrit und ayame. Ich sag mal es gab wenige kämpfe wo die guppe unbeschadet rauskam ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
mein post steht endlich. sry, dass es etwas länger gedauert hat, wünsche euch nun viel spaß beim tippeln.
kurze info: keruva attakiert gerade rebecca und ayame entfernt sich immer weiter von der gruppe, wird diese erstmal auch nicht wiederfinden! der dichte rauch erschwert ihr zusätzlich ihre sicht. :P
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
was nun. traut sich keiner ? :P
ich habe meinen letzten post noch etwas bearbeitet, sollte jetzt besser klingen. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben