[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ich hab grad zu abend gegessen
abend geht bei mir nicht vor 20 uhr los nami
evl kommt auch erst was morgen vormittag oder mittag wenn mein bein wieder lahmgelegt ist
im kh hat man ja so viel zeit ...[DOUBLEPOST=1438890113,1438879736][/DOUBLEPOST]so post steht nami
hoffe der fährt jetzt keinem in den karren
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
der letzte post klingt so als wenn dragos und meriate yuuto einfach seinem schicksal überlassen würden. und das nachdem sie von ihm geretten wurden. etwas doof getippelt, werde aber mal sehen was ich draus machen kann

tapa läßt grüßen ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
mein nächster beitrag wird im übrigen erst folgen, wenn das dornröschen seinen (w)eißmagier eingesetzt hat. :) und vlt. sollte sich mal wer überlegen im team gemeinsam! keruva (name richtig geschrieben?) anzugreifen, sonst ist's aus mit der prinzessin.
aber daran denken, kerv hat ein kräftelevel von 6, ayame von gerade mal 1 (und ist den normalen menschen schon weit überlegen), dass wird nicht easy. auch als gruppe nicht hab ich mir von auren bestätigen lassen.^^
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Maaan ab und zu zeigt mir WoH neue beiräge und manhcmal nicht -.-

der letzte post klingt so als wenn dragos und meriate yuuto einfach seinem schicksal überlassen würden. und das nachdem sie von ihm geretten wurden. etwas doof getippelt, werde aber mal sehen was ich draus machen kann

tapa läßt grüßen ^^
Eigentlich geht mein Charakter weiter - ausserhalb eures Sichtfelds - und wird angegriffen^^ Ich habs noch mal ein wenig abgeändert^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Na ihr faulen Säcke.
Ich vermisse gewisse posts von euch.

Auch wenn das inet hier echt beschissend ist schau ich ab und zu rein.
Wäre schön wenn paar posts noch die tage kommen. Wenn fragen da sind stellt sie doch weiß aber nicht wann ich aufs board zugreifen kann. Mal geht es und dann mal nicht.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
also ich warte da noch auf einen anderen gewissen post. Das ist so besprochen. Zumindest glaub ich er hat es auch so verstanden wie ich es gemeint habe ^^.
Außerdem. Hier hats 40 grad. Etwas unangenehm zu schreiben wenn das hirn verdampft. ^^ Aber ich sag mal spätestens nächste wocher irgendwann wird das sicher was. ^^
Sagen wir einfach es ist das berümte rpg sommerloch was es hier jedes jahr im rpg bereich gibt ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben