[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
da kommt nur heisse luft ja
oh und Nami ernsthaft SCHON wieder männliche mitmenschen beim mastubieren machen aber nicht DEIEN masturbationsfantasien aus oder :P
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
im gegensatz zu dir, stalke ich den männern nicht beim masturbieren hinterher. also FRESSE HALTEN ! ;P
echt mal. ihr schreibt eine grütze zusammen, wer bringt euch bloß immer auf so was, tze,tze,tze.
böses spartan^^
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ich versteh nich wie du auf die idee kommst das ichd as mache vielleicht solltest du mal bedenken das sachen die du machst NICHT die norm sind

zum dummen gelaber ich denke meine rückkehr udn dein einstieg haben damit ABSOLUT GAR NICHTS zu tun
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ja,ja. fare. man sollte NIEMALS von SICH auf ANDERE schließen. brauchst es nicht leugnen. :D
ach. das du damit was zu tun hättest, käme mir NIE in den sinn!
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
also wenn du jetzt anfängst meine aussagen einfach anders anzuziehen dann denke ich ist es das beste wenn ich grösse beweise und sage.
was auch immer JA es is ALLES meine schuld wer anders denk solle das BLLOOOOOOSSS für SICH behalten. wir wollen doch Nami net unglücklich machen hurrhurr
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
FRage: ^^
Sagt mal. haben wir alle nicht Ellena nicht schon im Dorf getroffen?
Warum tun wir dan so als sei sie ne Fremde?

Oder haben nicht alle sie getroffen? (ich weis es waren mehr als nur Meri)
Da ich mir nicht mehr sicher war wer sie alles getroffen hat und mit ihr redete frag ich halt hier ^^
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Wenn ich es richtig in Erinnerung hab sind nur Meriate und Marcus ihr über den Weg gelaufen. Jemand anderes könnte sie ja gesehen haben, das kann schon sein, aber zumindest Shiva kommt vorerst mal nicht auf die Idee dass sie sie in Tegla gesehen haben könnte
 

Kinggek

Gottheit
Also ich hab ja in meinem Post schon erwähnt das ich sie gesehen habe wie sie sich mit Meriate getroffen hat, aber mehr weiß ich jetzt auch nicht...
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Joar werd wohl morgen was schreiben.

War ein harter Tag und ich möchte mal ne kleine Pause haben.

Warum kann es heute nicht Freitag sein???
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ach ausnahmsweise is das für mich ok so hatt gosti mehr zeit zu reagieren und ich bin heut abend bis morgen früh/mittag eh nicht da ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben