[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
hach ich lass das jetzt du verleitest mich nicht gerade zu gutem benehmen mein bester :/

is voll OT hier geworden ohje
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Eher Oh we oder Oh wei oder was auch immer.

Fehlt nur noch, dass ihr euch an die Wäsche geht.
Gosti und Sorra müsste ihr nicht antreiben. Irgendwann wird es schon klappen. Ist nur ne Frage der Zeit ^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ja was den. Anders als meine andern Chars ist Ifrit ein gentelman. Ihm geht es da weniger um das was unter Shivas Wäsche ist XD
Auserdem bis Shivas bariere zu gefühlen gebrochen ist wird es noch dauern ^^
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
jahh eher werde ich ein emotional ausgeglichener mensch als das sie ihre gefühle zeigt D: (nahtoderfahrungen zählen hier NICHT zu )
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Okay jetzt nehmen wir wohl die Beziehung zwischen zwei Alarier auseinander.

Scheinbar interessiert es jeden, ob es aus den Beiden ein paar wird oder nicht.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
NEIN mich nicht NEIN ich bin daführ das shiva hart bleibt.
da bin ich ja eher dafür das sie mit der Prinzessin zusammenkommt D:
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Ich würfle ja viele Entscheidungen aus, aber damit Shiva nur mal ansatzweise so über die Prinzessin denken würde, bräuchte es schon zwei mal eine 12 bei zwei W6 Würfeln^^

Dass sie damals in Tegla so nachgegeben hat hatten auch die Würfel entschieden, aber bei nem Einserpasch passiert halt genau das Gegenteil von dem was ich geplant hab^^ (und ja, ich würfle viele sachen im RPG aus^^)
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ich hab mit keinem wort gesagt das ich das gut heißen würde nur das ich das besser finde als wen sorra mal WIEDER dazu kommt mit einer rumzumachen :P

gisto dices FTW bin imemrnoch daführ das man mal ein rpg mit welchen macht oder mal ne ganze sitzung ^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
mal wieder?
Also so oft ist das ja nun nicht XD

In WoS war es einmal bei Sirta. (ein kuss)
Und eben bei LitS (was aber zu meiner verteidigung ja auf sowas ausgelegt ist XD)

Bei Apo ist ja noch nichts dergleichen mit einem Char passiert.
Also Genau genommen ist es ja nur 1 mal passiert also passt das "mal WIEDER" von dir überhaupt nicht.
Da hatten es andere RPGler schon öfter XD
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
weiß grad gar nicht wer es öfter hatte *pfeif.
also um das mal klar zu stellen, wäre schon nice, wenn aus ifrit und shiva ein paar werden würde, mir ist die blonde geflügelte sehr sympathisch aber ich persönlich denke nicht, das es dazu kommen wird. eher bleiben beide auf der guten freunde schiene.
bzw. ist madonna die geilste hot granny ever, die ich gern mal mit meinem rührstab bearbeiten würde ;P
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ruf sie doch mal an und vereinbare doch einfach mal ein Termin bei ihr.

Vielleicht lässt sie dich mehr mals ran :P
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
xD

Ach ja du darfst posten Nami.

Vielleicht findest du ihre E-mail Addy, dann musste dich nicht mit den Bürohengsten rumtreiten wer wem flach legen darf.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
was heißt ich darf posten, das was wir besprochen haben, ist es noch nicht zu früh dafür?
mit ihren bürohengsten wollte ich mich nicht rumstreiten oder gar rumreiten, ne,ne. wenn dann will ich auf/in ihr rumreiten^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben