[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Na kein Kommentar??? :P

Na dann Fare bastelt dir ein Abzeichen. Deine Pflicht, neben oder auf deiner Aktuellen Signatur musst du dieses Abzeichen tragen.
Darfst dich aber als perverseste S-Mod der Welt nennen :P

Und dass mein ich wirklich ernst.

---------------------------------------------------------------------------

Edit: Post ist draußen. er zählt zwar kaum etwas wie es weiter geht, aber es sollte genügen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
passt gut das der post nicht alzuweit weiter geht.
immerhin basteln Gosti und ich noch an einem unterhaltungspost zwischen shiva und Ifrit ^^
 

Kinggek

Gottheit
Also wenn es euch nichts ausmacht würd ich ach bald nen Post setzten, das einzig was ich wissen wollte ist, ob wir einfach so durch das Tor maschieren oder doch iwie anders....
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Erstmal soll die Gruppe einen befestigten Wanderweg folgen. Dieser führt direkt zur Hauptstadt. Dort sollte man sich langsam aber sicher Gedanken machen, wie man die Prinzessin unbemerkt in Melkir einschleust ^^
 

Kinggek

Gottheit
Ok dann mach ich doch kein Post^^ Weil da müssten dan fast alle Chars beachtet werden. Lassn wir zuerst mal Gosti und Sora nen Post setzten...
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Kannst ja auf die jetzige Situation reagieren ^^

Es ist zwar nicht wirklich viel passiert, aber Schaden kann es nie ^^
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Das Problem ist eher, dass wir das per PN alles ausmachen. Da braucht man halt etwas Zeit bis man merkt, dass der andere einen angeschrieben hat^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ja weil ich öfters afk wäre beim chat und gosti nur unnöttig immer warten müsste.
deswegen per pm. Aber ich schätze wir sind eh moren fertig ^^

viel fählt mir eh nicht mehr ein was Ifrit shiva noch fragen könnte XD
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja klar könnte er das fragen. und die frage währe woh ausreichent genug um ihr Gefühlsunterdrückungsamulett zu sprengen XD
Aber so ist ifrit nicht drauf ^^ Er ist eher der romantiker ^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
aber man siehst mal wieder.
nami musste unbedingt in einem H RPG mitmachen XD Sonst wäre da nie was gegangen und wer weis was er dan in normalen rpgs gemacht hätte XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben