[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Zum Jahresende kommen wohl die dicken Brummer ^^

Zu Schade das es mit dem Kuss nicht geklappt hat... -.-
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich denke den kuss heben wir uns für später uf wen das amulett nicht mehr wirkt 8und ifrit sich bei Meri bedanken muss XD)

der kuss hätte etwas wiedersprüchlich gewirkt wen man das amulett bedenkt ^^
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
kleiner einwurf meinerseits wahre Wiederbelebung finded man meiner meinung nach nur in der hellen seite der magie.
Nekromantie is jedoch toll um den KÖRPER zu ANIMIEREN wirkliches leben bringt er aber nicht (und um willenlose sklaven zu machen)
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja da gibt es verschiedenes
ich sahees oft auf der seite der hellen magie und oft auf der seite der Dunklen Magie ^^
ich finde es passt zu beiden seiten.^^

Bei der helen echte wiederbelebung und bei der Dunklen eben sklaven.
obwohl ich auch oft sah oder las das es auch bei der dunklen magie echte wiederbelebung gibt. Und da es eine verbotene magie ist (eigendlich überallXD) wird es meist als dunklemagie angesehen ^^
So kenne ich es ^^

kurz um. Wahre Belebeung sah und las ich schon auf der hellen und dunklen seite ^^
so streng sollte man das nicht sehen ^^
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Naja, und bei der Nekromanie geht es ja auch darum die Seele aus dem Jenseits zurück zu holen. Nur passiert es da ganz leicht dass was anderes oder mehr mit zurück kommt^^
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
*gibt sie die Kugel Angesicht der Dicken Textwände* War ein schönes Leben alles hat mal ein Ende x.X *klick* mist zu geizig für Munition Waffe war ja schon Teuer genug....

So mal schauen was passiert ist während der letzten Tage. Muss weniger Zocken und mehr mal hier rein schauen glaube ich....
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
So wer noch ein Post setzen möchte, der solle es in Ruhe tun.
Erst im Neuen Jahr, kommt ein SL-Post von mir.

Solange haben wir noch Zeit, wie wir Rebecca und Markus tarnen. Immerhin kann man sie ja nicht so in der Hauptstadt des Feindes so rumrennen lassen.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Denke Markus wird wohl nicht so auffallen. Bei Rebecca improvisieren wir halt auf die alte Variante, Kapuze aufsetzen und Kopf immer nach unten^^
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Hmm wir Raiseren Markus den Kopf und Kleben es Rebecca als Bart an! So kommt sicher keiner drauf :D!

und dazu noch die sache mit den Kapuzen und so^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
LOL ihr wollte also die gute Rebecca als alten Mann tarnen???

Nur ihre Brüste werden da probleme machen :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben