[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Hier wurde ja fleißig diskutiert ^^

Bin ab Heute wieder da.
Sorry hat bissl länger gedauert ^^
 

Kinggek

Gottheit
Also iwie müssen wir zuerst zum Fest kommen, da jetzt jeder eigentlich da ist wäre ein SL-Post bis zum Fest wohl das beste. Und wie wir halt vorgehen sollen. Ich wart eigentlich nur auf Auren^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Sl-Post??? lol

Niemand hat wohl noch etwas vor, dass ein Zeitsprung benötigt wird oder wie???
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ich muss sagen ich bin neben der tatsache das ich bei einem rpg etwas aufm Schlauch stand momentan schreibtechnisch auch in einer anderen richtung gefordert was momentan etwas zeit frisst also würde ich auch sagen machste nen sprung von MEINER seite aus is da kein problem
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Hä wieso Zeitsprung? Dachte wir warten nur auf Shiva und Ifrit und dannn geht es ab zum Fest...
Wieso wollte ihr da einen SL-Post, wenn wir nur auf das Pärchen warten???
Gosti und Sorra sind doch vollkommen allein in der Lage zum Haus zurückzukehren. Oder etwas nicht?

Ich werd trotzdem ein paar Zeilen schreiben.
Nichts großes.

Edit: Fuck, okay ich nehms zurück...
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich bin verwirrt. Shiva und ifrit sind doch schon sehr lange zurück beim haus. Ifrit hat die gruppe in meinem letzten Potst sogar schon angesprochen. Was wolltet ihr da bitte wen eh schon alle da sind?
 

Kinggek

Gottheit
Genau das hatte mich eben auch verwirrt doch unser SL hat es zum Schluss doch bemerkt. :) Und jetzt geht es weiter nur weiß ich leider nicht wie wir es jetzt anfangen sollen

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Einfach drauf los schreiben ^^
Am besten deine Spionin mal auftauchen lassen und mit der Prinzessin zum Palast wackeln ^^
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Da es immer wieder missverstanden wird.

Shivas Zauber verändert nicht die Gestalt den Jillia erwähnt hat sonder lenkt nur von dem Offensichtlichen ab zumindest habe ich das so verstanden wie Shiva es mir erklärt hatte.

Das heißt Rebecca sieht noch gleich aus aber man sieht es ihr nicht an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben