[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Um meine kleine Meriate braucht ihr euch keinen Kopf zu zerbrechen xD
Denkt ihr, dass sie ewig in dieser Bruchbude hausen möchte???
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja vll. laut ihr braucht sie ja nicht viel^^. nur nen tisch zum basteln fertig ^^
und daran denkt Ifrit als er sagte spuren verwischen. immerhin könnte meri hier ja noch wohnen wen keiner weis das die "bösen" da waren ^^

naja oder meri schnappt sich eines tages einen typ den sie heriatet dder eigensinige vrorlieben hat was das aussehen von damen angeht. (bezogen auf Kindlich aussehen)^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Lolicon!!!

Und WTF Meriate und heiraten???
Den Ehemann möchte ich mal kennen lernen.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
mein ich ja. meri kann sich nur nen Loli schnappen. den nur die stehen auf eher kindliche körper.
und wer weis wie meri in 10 jahren ist ^^ vll sucht sie sich mal nen mann. wer weis ^^ Oder der mann findet sie.
aber bis dahin wird sie erstmal ihren kindlichen geist erwachsen werden lassen müssenm ^^
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
Btw is das net ein bischen dreist vom impi erstma so kackendreist anzukündigen das er in ein land einmarschieren will udn im prinzip auch noch sagt wie ?
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Er fühlt sich sicher und hat nun mal die Unterstützung des Adels. Immerhin gewinnen die ja auch etwas.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ich hoffe, dass ihr nicht auf mich böse seid wegen diesen mikrigen Post von mir >.<
Aber mir fiel echt nichts ein, wie ich auf das geschehen mit Rebecca reagieren sollte.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich hab damit kein problem.
nur warum weis Rebecca nicht das es Ellena ist?
immerhin hat sie ihren schleier doch schon ebgenommen in fares letzten post ^^
 

Kinggek

Gottheit
hehe mehr konnte ich jetzt leider auch nicht schreiben... aber so langsam sollten wir vielleicht das Fest hinter uns bringen oder?
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Quark eher die nächste Phase einläuten ^^

Am langen Wochenende werd ich dementsprechend was dazu posten und warum das kleine Fest nicht etwas auskosten??? ^^
 

Kinggek

Gottheit
Also von mir aus können wir weiterhin auf dem Fest bleiben gibts ja genügend Frauen die sich nem Soldat anbieten puahahahha.

btw. mein Ava wird iwie nicht angezeigt, hab es aber wie immer rein. Der Link steht auch drin warum wird der nicht angezeigt???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben