Storys-Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Perseus

Ungläubiger
Ich finde die Geschichten echt gut!!!!
Sagmal kannste mal alle geschichten als eine Datei hochladen, damit man sie glei zusammen runterladen kann? Wäre echt cool von dir!

MfG
 

Perseus

Ungläubiger
Ich weiß das die Siete nicht mehr existiert, weil ja lesen kann, aber du scheinst die Geschichten doch auf dem Rechner zuhaben oder irre ich mich da? WEnn nicht, also du sie alle auf dem Rechner hast, dann kannst du sie doch theoretisch in eine Datei packen und hochladen! WEnn du das machen könntest wären ich und ich glaube auch andere sehr dankbar!

MfG
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Wie ich in dem Umfragethread schon gepostet habe ich hab den rest nicht wirklich nicht leute die story hat dieser michael aus nem buch geklaut wenn ihr die volle story wollt müsste ihr euch es bestellen

http://www.literaturschock.de/buecher/3442433673.htm

und wegen dem zusammenpacken man darf hier ja nur 50 Kb
posten der gesamte pack ist aber 315 Kb gross
he und außerdem sind eh nur noch 2 geschichten
 

Perseus

Ungläubiger
Achso, dann tust mir leid das ich gefragt habe! Aber mich würde es sehr freuen, wenn du weiter posten könntest, weil die einfach genial sind die storys!
 

Urushihara!!!

Gläubiger
kannst du vieleicht diese storys noch upp'n

betrunkene Mutter
den eigenen sohn verführt
meine mutter meine geliebte

wäre echt nett
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
*erschlagen werd von dem vielen text* :] :] :] die geschichten sind recht interessant, auch wenn's nicht mehr weiter geht sin se doch gut gewesen

lg Janoko
 

WoHisCool

Ordensbruder
Also ich habe mir jetzt jede GEschichte durchgelesen, und muss sagen, dass einige sich inhaltlich wiederholen. Deswegen kam oft nichts neues.

Sind aber... interessante Geschichten, wenn auch etwas... wortkarg geschrieben.
 

Black_Cat

Exarch
Die Geschichten die du hier gepostet hast sind zwar nicht umbedingt mein Genere...alber wenn man einmal angefangen hat zu lesen, machen sie beinahe süchtig.... Sie sind auch nicht schlecht geschtrieben....was mir besonders gefällt ist die "Abwechslung" der Worte... alles in allem einige wirklich gute geschichten...

@WoHisCool
Der Tread ist schon ziemlich alt, und normalerweise ist es relativ verpönt solch alte treads wieder nach vor zu holen, trozdem muss ich dir dankbar sein, denn die Geschichten waren das lesten wirklich Wert...

mfg Black_Cat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben