This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde die Geschichten echt gut!!!!
Sagmal kannste mal alle geschichten als eine Datei hochladen, damit man sie glei zusammen runterladen kann? Wäre echt cool von dir!
Ich weiß das die Siete nicht mehr existiert, weil ja lesen kann, aber du scheinst die Geschichten doch auf dem Rechner zuhaben oder irre ich mich da? WEnn nicht, also du sie alle auf dem Rechner hast, dann kannst du sie doch theoretisch in eine Datei packen und hochladen! WEnn du das machen könntest wären ich und ich glaube auch andere sehr dankbar!
Wie ich in dem Umfragethread schon gepostet habe ich hab den rest nicht wirklich nicht leute die story hat dieser michael aus nem buch geklaut wenn ihr die volle story wollt müsste ihr euch es bestellen
Achso, dann tust mir leid das ich gefragt habe! Aber mich würde es sehr freuen, wenn du weiter posten könntest, weil die einfach genial sind die storys!
Also wenn ihr aufsolche art geschichten steht kann ich euch noch das hier empfehlen da haben se aus eigener feder solche geschichten geschrieben die ihr wenn ihr euch anmeldet auch fortsetzen könnt
Die Geschichten die du hier gepostet hast sind zwar nicht umbedingt mein Genere...alber wenn man einmal angefangen hat zu lesen, machen sie beinahe süchtig.... Sie sind auch nicht schlecht geschtrieben....was mir besonders gefällt ist die "Abwechslung" der Worte... alles in allem einige wirklich gute geschichten...
@WoHisCool
Der Tread ist schon ziemlich alt, und normalerweise ist es relativ verpönt solch alte treads wieder nach vor zu holen, trozdem muss ich dir dankbar sein, denn die Geschichten waren das lesten wirklich Wert...