Strap-On Dildos und Männer - Wie steht ihr dazu & was meinen die Frauen dazu???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Leider hat sich bei mir das noch nicht verändert...ich habe bis jetzt noch keine Erfahrung gemacht.
Irgendwann werd ich die Möglichkeit bekommen das auszuprobieren^^...

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich wahrscheinlich nicht, weil sich meine Freundin strickt da wehrt^^
Tja ein Sub zum dominant sein zu überzeugen ist ja auch richtig schwer

mthomas

Novize
Ich bin auch über eine Freundin daran gekommen und würde es - nach vielen Jahren - gar nicht mehr missen wollen.
Natürlich geht es nicht immer, aber wenn wir beide Lust drauf haben - toll !
Ich habe schon 2x festgestellt das sie sich im Gegenzug viel mehr öffnen - auch anal. Und experimentierfreudiger sind.

Zuletzt bearbeitet:

Ponygirl83

Scriptor
Ich besitze einen und muss sagen,wenn der Partner darauf einsteigt,kann das seeeeeehr prickelnd sein:)

Da kann man die Rollen auch mal herrlich tauschen - Er bekommt eine Augenbinde,wird bäuchlings auf dem Bett gefesselt (eventuell Kissen unter den bauch,damit sein bestes Stück nicht Gefahr gerät zu schmerzen - das ist bei uns beim ersten mal geschehen,hat ein wenig die Stimmung genommen;-) und dann mal das ganze Spiel anders herum als "gewöhnlich"*g*

Bankotsu

Ungläubiger
Geil *g*
Kann ich nur sagen, ich habe auch Vorschnalldildos :)
Ich muss dazu sagen, das ich Bi bin, mir ist das Geschlecht meines Partners egal, mir kommt aus auf den Menschen an.
Männer spielen solche Spielchen nicht gerne, sie haben meist Hemmungen weil sie sich schwul vorkommen, war zumindest bei meinen männlichen Partnern so, Frauen steigen eher auf lustvolle Spielchen ein und spielen mit Begeisterung mit.
Also für solche Spiele würde ich eher zu einem weiblichen Partner tendieren, vor allem auch wegen dem davor also dem Vorspiel, da sind Frauen unschlagbar, Frau weiß was Frau mag *g*

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Das ich diesen Thread noch nicht gesehen habe O.O

Also zu mir... hatte ich diese Erfahrung schon einmal gemacht ... das erste mal war brutal.
Ich kam mir relativ Hilflos vor und völlig ausgeliefert.
Meine Ex... hatte ein starkes Faible für ihren Strapon-dildo.

Nach dem es mehrmals stattgefunden hatte fand ich daran gefallen.
Für mich war das der Beginn der Liebe zu Femdom ^^

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ich hab ja nix gegen das Experimentieren. Aber DAS!?
Nein Danke. Ohne mich! Ich würde mir irgendwie komisch dabei vorkommen...:rolleyes:

Kashimashi

Gläubiger
Würde ich sofort mache, würde allerdings auch einen echten Mann ranlassen. (Bi und so...)
Blöderweise habe ich diese Efahrung bisher leider eben noch nicht machen dürfen, naja, findet sich schon noch wer :P

Rin Kaenbyou

Gesperrt
Hab keinen und bin noch nie dazu gekommen das mal zu probieren.
Einen versuch ist es aber sicher wert, wenn mal ein Partner einsteigt ^^

Zuletzt bearbeitet:

imperial5

Gottheit
Sollte sich eine solche Gelegenheit mal wieder bieten, würde ich dies mit freuden annehmen^^

Find ich echt schade, dass viele Frauen meinen, sie würden sich blöd bei so etwas vorkommen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben