Strap-On Dildos und Männer - Wie steht ihr dazu & was meinen die Frauen dazu???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sekt&Kaviar

Guest
Ich habs auch sehr gerne und ihr macht es auch Spaß so ihre dominante Ader auszuleben. Mittlerweile habe ich auch gefallen daran gefunden, mich regelmäßig von meiner Freundin Fisten zu lassen.

Abeda

Novize
Ich bin zwar ein kerl, aber für alle neuerungen offen :D. Wenn ich die richtige finde, würde ichs auch ausprobieren... No Risk No Fun

doctorb

Exarch
Strap-On Dildos für Lesben okay, oder für schwule auch, aber ich hetero möchte das nicht ausprobieren.

will keinen beleidigen aber als Mann in den Anus geknallt zu werden ist für mich die reine schwulen Kiste. Der Schritt vom SilikonLümmel bis zum richtigen ist für mich kein großer. Klar kann auch ein Mann durch Analverkehr sexuell erregt werden, aber ich brauch es nicht und habe ehrlich gesagt auch nicht vor es auszuprobieren.

btw. das Pimmel die weltregieren wird erst dann richtig deutlich wenn die frauen sich auch welche zulegen ^^

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Die Idee des Strap-Ons ist schon geil, wenn ich mal wieder eine Freundin habe werde ich ihr einen kaufen.
Da kann man schöne Rollenspiele machen ... ;)

Leseratte

Novize
Ich hätte da ja nichts gegen, aber mein Göttergatte mag (noch) nicht.

Es hat ihn bereits einiges an Überwindung gekostet sich ein zu gestehen das er es mag von außen am Anus stimuliert zu werden.

Tai89

Ungläubiger
Ich als heterosexueller Mann kanns mir nicht wirklich vorstellen und möchte es auch eigentlich nicht ausprobieren^^ würde mich glaube ich irgendwie "entmannt" fühlen. Aber jedem das seine.

Ryumi

Gläubiger
also ich selbst habe keinen reiz einen mann ranzunehmen:hot:

aber meine süße, daher hab ich ihr einen strap on zu ihrem geburtstag geschenkt
da ihr freund, ihr auch, mehr als untergeben war (so wie ich es bin)
sollte es im grunde darauf kommen, dass ich mit den beiden einen dreier mitmachen sollte,
wo aber auch er von ihr rangenommen wird

kleinerWolf

Prophet
sollte es im grunde darauf kommen, dass ich mit den beiden einen dreier mitmachen sollte,
wo aber auch er von ihr rangenommen wird
Eben wenns bei euch passt das Problem ist, dass sich sozusagen einer um 2 Devote kümmern muss.
Aber interessanter Gedanke, würdich auchmal mitmachen...

Weiss der gute denn schon von seinem "Glück"?

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
hehe, wenn bei mir ein mädel ankommen würde mit "ich will dich mitn strapon inne poperze knallen" würd ich nur sagen: hau ab du schwule sau, kauf dir ne gummipuppe dafür, oder eben ne gespielin. :nani:

wenn sie allerdings ein natürliches glied hätte, sähe das evtl. anders aus! :hot::XD:

Khufu

Scriptor
Immer wieder gern, nen richtigen Strap on verwenden wir zwar nicht, is eher sowas wie nen Doppeldildo:

Klick mich Hart xD

Der Vorteil, es werden keine weiteren Bänder oder so gebraucht, sondern hält von selber.
Macht ne menge Spass. Leider haben wir dieses nette Spielzeug schon eine ganze weile nicht mehr benutzt, wird aber bald wieder in Aktion treten *freu*

Klar ein gutes Gleitmittel sollte man nutzen, und beide sollten offen für Experimente sein, aber dann wird´s geil :D

Fire_Hero

Exarch
Also um für mich zu sprechen, ich hatte beim Sex-mit der Ex definitiv liebkosungen der Anal öffnung gehabt, sie bei mir so wie ich bei ihr.

Ein Strapon für die Freundin die mich penetriert könnte ich mir nicht vorstellen, aber ich sag mal vorsichtig - zusätzliche stimulation der Freundin - per Finger - kein problem. Wenn "Ich" schon leichte stimulation auf den Anus der Freundin ausübe dann hat sie ebenso das "Recht". Was zwar blöd klingt, da es sich ja auch Gut anfühlen kann (Thema Gleitgel - Prostata etc.) aber -Wenn Ich, wieso dann nich die Freundin?-

Strapon wäre für mich aber definitiv zu skuril

Davos20

Gläubiger
Jeder wie er will, aber das ist mal absolut nicht mein Ding....

Hm, stells mir grad vor und das würde meinen Gesichtsausdruck wohl gut treffen: :twirly:

Ne, also... mag komisch klingen, aber was solche Dinge angeht, da muss ich sagen: Den Schniedel hab immer noch ich ^^ Ich benutze meinen Körper so wie es gedacht ist. Da hab ich genug Spaß ;)

Karen

Otaku
die die Spaß daran haben sollen es machen, der Rest läßt es halt bleiben.
es aber nicht auszuprobieren nur weil Man(n) sich dabei "schwul fühlt" ist für mich kein Grund es nicht zu tun.

Khufu

Scriptor
die die Spaß daran haben sollen es machen, der Rest läßt es halt bleiben.
es aber nicht auszuprobieren nur weil Man(n) sich dabei "schwul fühlt" ist für mich kein Grund es nicht zu tun.
guter Ansatz, ich kann jedenfalls jedem Mann empfehlen es erstmal auszuprobieren, aber meist kommen ja nur die üblichen Sachen wie: "Ich bin ein Mann, ich hab den Schwanz, von ner Frau genommen zu werden ist Unmännlich, da werd ich ja Schwul", solche wissen gar nicht was sie verpassen.
Analsex ist gerade für Männer heftig, aber auch Frauen spüren dabei mehr als genug, Anale Orgasmen gibt es bei beiden, teilweise sogar stärker als die "Normalen" Orgasmen.

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Kann mich so manchen hier nur anschließen. So etwas würde für mich niemals in frage kommen.
Finde ich dann doch schon ziemlich extrem... aber wems gefällt :)... Jeder wie er will.

Außerdem... Der Gedanke daran das das Mädchen es zum Beispiel nach einer Trennung,
weitererzählen könnte... Wäre schon arg peinlich. Also sollte man es machen muss man
gründlich darüber nachdenken und letztendlich auch dazu stehn...

MfG Blacko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben