[Diskussion] Streamst du noch, oder lädst du schon?

Wie guckt ihr eure Hentai?

  • Stream

    Stimmen: 78 45,9%
  • Download

    Stimmen: 92 54,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    170

eRKa

Novize
Ich bevorzuge Downloads, damit ich die Sachen auch schauen kann, wenn mal kein Internet vorhanden ist, da ich viel unterwegs bin.
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
So eine Umfrage gab es schon mal im Anime Bereich: Schaut ihr Animes per Stream oder per Download?
Ob es nun Leute gibt die Animes downloaden und Hentais streamen oder umgekehrt weiß ich nicht, aber wollte es mal erwähnt haben ^^.
Ich kann mich aber eRKa nur anschließen, ich lade grundsätzlich Hentais auch immer runter, da man nie weiß wann man mal kein Internet hat. Und auch steht man dumm da, wenn der Stream gelöscht wird.
 

Matter94

Novize
Ich streame Hentais zu 95%. Das geht einfach schneller, vorallem wenn man noch nicht weiß was man schauen will. Runtergeladen wird nur das, was mir wirklich gut gefällt und ich mir aufheben will. Kommt aber wirklich selten vor. Animes hingegen lade ich fast immer runter.
 

Sephiroth1234

Gläubiger
Ich streame nur wenn man ein wählerischer Mensch ist, schaut mann sich ungern Sachen 2mal an und sucht bestimmt zwischen 1/2 Stunden bis ein etwas entgültig gefällt zumindest bei mir.
 

Yukkii-chan

Novize
Grundsätzlich lad ich Hentai's herunter wobei ich immer mindestens die 1. Folge streame da ich erst wissen will ob es sich lohnt..... Was ich bei Anime's nicht mache, da ist es mir egal, einfach mal laden irgend jemand gefällt es sicher (wobei ich nicht kopiere sondern einfach die Festplatte zu Freunden mitnehme und dann sollen sie schauen was sie wollen. hab die Festplatte geschützt ohne PW kein kopieren ^^)
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Mit Streams kann ich überhaupt nichts anfangen. Gerade mit schwächerem Netz wird das zu einer echten Geduldsprobe, wenn alle zwei Minuten das Pausenzeichen erscheint. Und ganz ätzend ist, wenn der Stream mitten drin abbricht und man wieder von vorne anfangen muss.
Also nein, was ich laden kann, lade ich auch. Dauert zwar, bis man es hat, dann ist es aber auch immer und jederzeit verfügbar.
 

SuperC17X

Ungläubiger
Also ich streame meist~
Damals war es der download, das war oft ne "Überraschungs Box"
Aber jetz gibt es so viele tolle Seiten die auch streamen~
Und man ist einfach flexibler xD
(und gutes Netz mitm Telekom 60zigs Euro Vertrag Plus iPhone 6 hab ich auch) ^^
aber bei dem monats Preis weitem nicht nur für Hentais xD!!
 

skiros

Novize
Ich streame meist auch nur,
Da Ich nur sehr wenige Seiten kenne die auch denn Inhalt als Download anbieten und
es Immer schwer ist die Videos runderzuladen und dann meist in schlechte Qualität ist
lade ich die Videos daher fast nie runder, auser wenn mir die gefallen dann Suche ich extra
Seiten wo ich die Runderladen kann :)
 

Hentai Master

Alte Schule!
Downloaded ist stets besser finde ich, das internet ist unzuverlässig und wenn ein steam gelöscht wird oder sonstwie nicht verfügbar ist schaut man dumm aus der Wäsche.
 

Siebenkeim

Novize
Ich bin immer viel unterwegs deswegen bevorzuge ich Downloads.
Außerdem gebe ich die Animes meistens an paar Freunde weiter die langsameres Inet haben
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
4 externe festplatten sagen: ich lade^^
wobei ich an pron fast nichts habe. dennoch: wenn mir was gefällt, dann am besten runterladen. bei streams besteht die gefahr, dass die videos mal gelöscht werden (als fuß-fetischist, gibts gelegentlich nette videos auch bei youtube - nur nicht so dauerhaft eben^^)
bin aber auch so durch unsere frühere 2k-leitung gewohnt, lieber runterzuladen. man muss zwar erstmal warten, aber hat dann auch bei internetproblemen sein zeug^^
 

TheRegi

Gläubiger
Früher habe ich nur gestreamt und auch auch nur die Szenen geschaut, die einen Hentai ausmachen.
Irgendwann dachte ich mir dann : "Hentais sind im Endeffekt doch auch nur Animes, lediglich von einem erwachsenerem Genre". Ab da ist es bei mir so, dass ich mir zuerst im Stream ein paar Szenen anschaue, ohne viel zu verstehen und wenn mir das dann zusagt, lade ich mir das halt runter.
Ist eben auch, wie bereits viele erwähnt haben, sehr vorteilhaft wenn man nicht zu Hause ist, oder das Internet grade einfach nicht will. Da isses doch gut wenn man die Hentais trotzdem parat hat.
 

iiRapez

Ungläubiger
Downloaden, öfter kann man 1080p Animes/Hentais nur downloaden da mir die Bildquali sehr wichtig ist gehe ich diesen weg :D
 

Goliotok

Novize
Bei mir das gleiche wie Siebenkeim.. bin viel unterwegs.. oft kein Internet Anschluss..
Lade mir auch alles was ich bekomme auf eine Festplatte..
um es immer und überall anzuschauen :-)
 
Oben