[Diskussion] Streamst du noch, oder lädst du schon?

Wie guckt ihr eure Hentai?

  • Stream

    Stimmen: 78 45,9%
  • Download

    Stimmen: 92 54,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    170

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Für mich ist das so, das ich sehr gerne eine Serie oder Movie am TV schauen möchte, deshalb lade ich sie mir erst runter und schaue sie dann mit Festplatte am TV an. Dann ist sie richtig groß und angenehm zu schauen. Stream ist für mich auch so eine Qualitätssache, meist stockt es oder du bist dann am schauen und plötzlich bricht der Browser zusammen und du darfst wieder von vorne anfangen. Außerdem schaut mein Sohn auch die Animes an und deshalb ist Festplatte irgendwie schon fast Pflicht, sonst kann er die ja auch nicht in seinem Zimmer schauen.
 

ggeht

Novize
Also ich bin da mehr so der Traditionalist.
Streamen ist nicht so mein Ding, der Hentai wird geladen und dann am PC am TV angeschaut.
Bei meiner Leitung dauert das aber auch nicht so lange.
 

blurp

Novize
Ich streame überwiegend, dann kann man auch schon mal reinschauen, ob es gefällt und ich "verschwende" nicht so viel Speicherplatz. Hab hat beides seine Vor- und Nachteile :)
 

Fronzi

Novize
Erst streamen, wenn interessant dann laden (für die Sammlung) :D
Ist ja auch ne Sache der Qualität. Meist sind die Streams nich wirklich HD und wenn doch, dann kommt es wie oft vor das es ruckelt und zuckelt weil die Server überlastet sind...
 

BanjaRuca

Novize
Ich bevorzuge den Download, da ich auch unterwegs auf dem Handy dann schauen kann. Streamen tuh ich aber auch gerne um die Festplatte zu entlasten und wenn ich denn spontan lust auf etwas bestimmtes habe.
 

Bunraku

Ungläubiger
Eindeutig streamen.
Was eigentlich ein bisschen schade ist, mit der zeit geraten dann gute streifen einfach in vergessenheit.
Streamen ist halt doch einfacher als runterladen...da schlägt die bequemlichkeit mal wieder zu :/
 

peter333

Ungläubiger
Ich Downloade fast ausschließlich, da mir bei den meisten streams die Qualität einfach zu schlecht ist.
Und außerdem kann man sich die Downloads überall ohne Internet angucken.
 

Aegis

Stamm User
Hauptsächlich lade ich runter, da meine I-Net Verbindung geografisch sehr ungünstig liegt, scheint mir zumindest.
Alle Streams buffern entweder ununterbrochen oder er bricht gar ganz ab.... nervt nur noch!
Deshalb lade ich herunter um es dann einwandfrei genießen zu können.

Das einzige was meißt ohne unerwünschte Unterbrechungen noch läuft, ist Youtube. Dem Himmel sei Dank....
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Also ich mache beides ... erstmal läuft der Hentai über Stream und wenn er mir gefällt dann wird er auch gezogen ^^
 

Rentaro

Novize
Ich mache auch beides. Für Streams ist aber meine Leitung nahe am Limit, somit ist der Download für mich immer noch die beste Methode.
 

Takumi_Usui

Gläubiger
Ich Streame :)
Bin recht wählerrisch und klicke mich oftmals durch ein paar durch bis ich was gutes gefunden habe.
Und da downloaden bei einer 16k leitung in guter Quali imemr was dauert greife ich da aufs Streamen zurück.
Wenn mal kein Inet vorhanden ist, hab ich zur not Tablet/Handy oder die gute alte Phantasy :>
 

Shr1r1n0vsk1

Gläubiger
Hohe Bild- und Tonqualität, die Möglichkeit den Player selbst zu bestimmen und die Unabhängigkeit von einer anständigen Internetverbindung (ich denke da gerade an die unsäglichen Handytarife, Inklusivvolumengrenze und Drossel sei dank) sind für mich gute Gründe runter zu laden.
 
Oben