[Diskussion] Street Fighter X Tekken

Aica

Otaku
Der Artikel ist schon was Älter, von Juli
Deswegn wunder ich mich, dass hier noch nichts darüber steht.

Auf der aktuellen Comic Con 2010 hat Capcom einen neuen Street-Fighter-Titel angekündigt, der die beiden bekanntesten Kampfspiele Tekken und Street Fighter miteinander vereinen soll.

Street Fighter X Tekken setzt auf den technischen Unterbau von Street Fighter 4, der Hintergrund wird also weiter in 2D und die Kämpfer in 3D dargestellt. Als Turniervariationen hat Capcom bereits den Versus-, Trainings- und Tag-Team-Modus bestätigt.

Einen Release-Termin oder weitere Informationen hat man aber bisher nicht herausgegeben. Allerdings gibt es bereits erste Bilder und einen kunstvoll gestalteten Debüt-Trailer auf Youtube, welche wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten wollen. Diese finden Sie am Ende des Artikels.


[ame="http://www.youtube.com/watch?v=O2uz3zBhv_g&feature=player_embedded"]YouTube - Street Fighter X Tekken Trailer[/ame]

QUELLE:
http://www.pcgameshardware.de/aid,7...e-Bilder-und-Youtube-Video/Action-Spiel/News/


Ich hoffe, das Spiel wird es auch für PC geben.
 

Uzumaki 92

Stamm User
Hmm, also begeistert bin ich davon nicht gerade...
Vielleicht liegt das daran, dass ich Street Fighter nicht so dolle finde aber Tekken mag...
Aber bevor man sich über ungelegte Eier gedanken macht, schau ich mal, was die Test später sagen werden...
 

Sasakikojiro

Lolicon God
Hmmm klingt super Street Fighter und Tekken vereint aber ich habe noch Nie Street Fighter Gespielt^^

Tekken ist mein oberster Beat um Up Favorite
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Nadia schrieb:
Btw.
Habe gerade in der Play3 gelesen das Namco und Capcom zu 2012 gleich 2 Crossover games rausbringen werden.

Street Fighter X Tekken & Tekken X Street Fighter

Street Fighter X Tekken wird auf Basis von Street Fighter 4 aufgebaut also gleicher Grafikstyle und 2D gaming in 3D, wärend Tekken X Street Fighter im Grafikstyle von Tekken aufgebaut wird und das gewohnte Tekken Gaming haben soll.
Das hat sie in der IG Beat´em Up Fans geschrieben.
Ich glaube, dass es im Tekken-Style bestimmt besser aussieht als dieser scheiß Cell shading mist.

Obwohl Tekken auch nicht sooooo toll ist. Di Kunden können auch nur Balanzieren.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ich freue mich ebenfalls darauf.
ich steh voll auf Street Fighter und Tekken.. hab sogar die Animes und Filme hier. :)

Nach Tekken Tag kam leider kein Tekken spiel mehr das mich wirklich befriedigt hat ^^
liegt villt auch daran dass Jin seinen Kampfstiel geändert hat -.- jetzt is er nur noch schrott und Jevil-Jin mag ich nicht. die reaktionszeit zwischen befehlseingabe und ausführung ist merklich länger geworden.. damals hatten die Kämpfer mehr Speed.
 

downtozero

Gottheit
ich frag mich wie man denn die trägheit von tekken an die dynamik von street fighter anhängen will. also capcom hat schon vorher bewiesen, dass crossover zu einem guten ergebniss führen können, jedoch hätte namco vielleicht ein gutes spiel beisteuern können.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Die bisherigen Crossover mochte ich alle nicht. viel zu albern und nervig.

z.B. Sonic und sein Team passen nicht in soeinem Beat em up Game.
oder X-Men und der ganze Marvel kram.

aber Tekken und Street Fighter, paßen wie die Faust aufs Auge :)
Beide Seiten haben eine ähnliche Power, da geht das ganz gut ^^

Wie es mit der Trägheit aussehen wird, da bin ich auch gespannt.
ob alle Kämpfer dann träge sind oder tekken einfach von der seite optimiert wird.. k.a
 

dethu

Prophet
die kämpfer sind einfach geil und das kämpfen kenne ich von früher noch und es hatt mir eigentlich immer gefallen
jetzt die neue version muss toll sein werde sie mir wohl bald kaufen

danke für den hinweiß^^

mfg Dethu
 

Nadia

Gottheit
Hmm, also begeistert bin ich davon nicht gerade...
Vielleicht liegt das daran, dass ich Street Fighter nicht so dolle finde aber Tekken mag...
Aber bevor man sich über ungelegte Eier gedanken macht, schau ich mal, was die Test später sagen werden...
Naja ist nicht so Tragisch, da ich in einer Zeitschrift vor geraumer Zeit gelesen habe das es nicht nur Street Fighter X Tekken im Street Fighterstyle geben wird, sondern das etwas Später noch ein Tekken X Street Fighter folgen soll, im Prinzip dann das gleiche prinzip blos dann von den Tekkenmachern im Tekkenstyle, damit auch die reinen Tekkenfans die mit dem Streetfighter Style nichts anfangen können nicht zu kurz kommen, ob das Spiel dann genau die gleiche Story hat, ne Fortsetzung sein wird, oder ne andere Story hat weiß ich leider nicht.
 

Kazuki

Keelah Se'lai
also wenn das wirklich so is das jede fraktion ihr eigenes spiel bekommt, dann is das für mich kein neues game oder so
hab da iwie das gefühl das den machern nichts mehr einfällt und die einfach nur ein spiel raushauen wo jeder mit einem schlag 20neue charactere bekommt, die aber haben dann ja nichts mehr mit dem originalspiel zu tun sondern werden an das jeweilige spiel angepasst
naja we will see
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
naja ob das was wird tecken hatte immer 3d ausweichkonter wärend streetfighter 4 eigentlich nur ein klassiches 2D prügelspiel war

ob das jetzt zusammen passt muss man erst mal in einem test sehen
 

Aica

Otaku
Interessant wirds auf jeden Fall. Aber so wie ich mir das vorstellen kann, oder so weit wie mein Glauben an deren Fantasy reicht, denke ich nicht, dass es ein 50€ Spiel wert ist, denn dann würde ichs mit sicherheit nicht holen.
 
Oben