[Diskussion] Street Fighter X Tekken

milkomeda

Junior-Vizepräsident
Otaku Veteran
Halte ich persönlich für problematisch da ich immer Fan der Street Fighter Serie war und mit Tekken nie was anfangen konnte. Und da es bestimmt Leute gibt, die es genauso sehen, oder eben genau anderes herum sehe ich hier die Gefahr dass zwei gute Serien (jeweils für die etweilige Zielgruppe ) verheizt werden.
 

Aica

Otaku
oder dass das Spiel für jeden was ist, weil spricht ja beide Zielgruppen an. Tekkenfans UND SF-Fans können das Spiel spielen.
:\
 

Gleiphir

Scriptor
ich glaube auch nich das ein titel hier funktioniert, denn die steuerung is bei den games sehr unterschiedlich. mein ehem. mitbewohner und ich sind bekennende tekken (3) fans, haben uns dann mal street fighter für die box geholt und wir sind auf teufel komm raus nich hinter die steuerung gestiegen.

d.h. denke ich, das für tekken fans nur ein game auf tekken-basis interessant is und umgekehrt.

die steuerung zu mischen, das meinetwegen ryu mit streetfightersteuerung und yoshimitsu mit tekkensteuerung zu spielen ist, klingt für mich zwar interessant, aber glaub nich das das zu realisieren is... cool wärs trotzdem^^
 
Oben