[Diskussion] Studie: Internet wichtiger als Sex, Alkohol und persönliche Hygiene

sephirot22

I will..never be a Memory
also ich war vor kurzem iene woche im kh und da hat mir mein internet schon verdammt gefehlt^^
hatte zum glück nen ganzen batzen spiele aufm rechner so hab ich die zeit damit rumgekriegt.

aber hygiene sollte schon sein, spätestens dann wenn es Riechinternet gibt^^

ssl

Ordenspriester
Ich glaube, dass es meistens daran liegt, dass man wenn man total gelangweilt gezwungen ist, zum Nichtstun, besonders im KH oder im Flugzeug, da fehlt einem eine vernüntige Ablenkung, ich glaube, mehr ist das bei den Meisten nicht. Hoffentlich :-)

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Also ich muss sagen für mich ist das Internet schon zum altag geworden.Ich geh nicht nur rein wenn mir langweilig ist sondern weils mir spaß macht auf allen möglichen seiten herumzusurfen.Selbst jetzt bin ich bei der Arbeit und bin trotzdem im Internet unterwegs.Vor allem bin ich zurzeit ständig hier im Forum.Aber trotzdem vernachlässige ich nicht meine Körperhygiene oder andere sachen dafür.
Das passiert dann eher wenn ich mir Anime's ansehe.:twitching:

Memphis2k

Exarch
Najo wichtiger als Sex, mag ich zu bezweifeln. Allerdings bin ich schon ne weile Single, von daher, wenns kein Sex gibt ist der Pc ansich natürlich wichtiger. Aber wenn man sich kein weibchen sucht, darf man sich in der Hinsicht auch nicht beschweren :megane:.

Als Alkohol? Defenitv. Was aber auch damit zusammen hengt, das die Kohle schon viel zu lange zu knapp ist, um wie früher jedes We weg zu sein und sich die Birne voll zuhauen.

Als Hygiene: Wohl kaum und ist auch nicht besonderst schwer oder? Ich mein jeder sollte in der Lage sein am tag mal für 10-15 minz unter die dusche zu hüpfen.

Fazti: Natürlich ist der PC ein wichtiger Gegenstand in meinem Leben, da einfach die meisten meiner Hobbys sich auf dem Pc oder im netz abspielen. Aber es sollte dinge geben die nicht über dem PC stehen, das beinhaltet Dinge, die zur eigenen Verwahrlosung führen :nonono:.

Lloyd

Ordenspriester
Sry, aber wen haben die denn da an der Studie teilnehmen lassen?

Ich seh schon, das war Werbung auf irgendwelchen mmorpgs wie WoW (Nehmen sie an einer Studie teil und verdienen sie nebenbei 300 Euro )

Dann sind solche Ergenisse natürlich nicht überraschend.

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Quelle: tp-link.com

Unglaublich oder? :nani:

Also zwischen Tv, Handy und Internet würde ich ganz klar auch das Internet wählen ^^
aber auf Sex und Hygiene zu verzichten? einfach nur omg :twitching:

Was soll daran unglaublich sein? Das Internet ist der wichtigste Bestandteil des gesamten Systems

Und auch ich so wie 64% aller männlichen Amerikaner von jung bis ins mittlere Alter würden auf alles verzichten nur damit sie in ruhe online zocken und Animes gucken können

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Also auf Internet möcht ich auch nicht verzichten aber die Hygiene vernachlässige ich sicher nicht und duschen dauert auch nicht die Welt
das ich was verpassen könnte. Tja und wundern tut es mich auch nicht...

Sanosuke

相楽 左之助
Sex, Internet und Hygiene sind alle wichtig :D Alkohol streich ich mal raus, das sollte man nicht als Bereicherung des Lebens sehen. Ich trinke zwar auch sehr oft Alkohol und bin auf jeder Party vertreten, allerdings weiß ich auch von der Schädlichkeit und Gefahr von Alkohol. Aber das ja auch ein andres Thema.

Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen Internet, Sex oder persönlicher Hygiene, würde ich die Hygiene nehmen, da ich die für am wichtigsten halte von den drei Teilen! Bin ein sehr sauberer Mensch und achte sehr auf mein Aussehen und meine Hygiene ^^ Könnte also garnicht ohne sie.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
gut ich gebe zu das ich ohne internet nicht mehr leben könnte.
aber ich würde es trotzdem nie der hygiene, dem sexleben oder dem kneipengang am freitag abend vorziehen.

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Lol. xD
Über was die alles Studien machen.. :'D
Nja, also ich muss sagen auf Sex und Alkohol könnt ich verzichten, aber auf Hygiene nich.
:nani:
Aber ohne Internet is auch doof.
Ich ziehe dem Hygiene kommt ganz oben, weil ich es einfach mal nur hasse, wenn ich mich dreckig fühle.
Ansonsten eben Internet was an erster Stelle der Unterhaltungsmedien is.
Aber never ohne Hygiene. xD

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Am Computer bzw. im Internet interessiert es keinen, ob du vor dich hin stinkst, oder nicht... Wer nichts anderes hat, bei dem kann ich mir durchaus vorstellen, dass der seine Prioritäten so setzt.

punchlee

Gläubiger
naja da ich Rauchen und Alkohol verabscheue würde das inet mir auch eher fehlen aber auf sex verzichten... kann ich zur zeit schlecht beurteilen aber ich glaub ich würd den sex vorziehen mit nen pc zu kuscheln wäre mir bischen zu blöde^^

MrMarons

Gläubiger
Sex und Alkohol, auf das kann ich verzichten.
Aber nicht auf Hygiene !
Ich arbeite als Maschienenbautechniker und werde jeden Tag dreckig.
Zuhause bin ich dann verschwitzt und dreckig, wenn ich mich da nicht duschen könnte würde ich
sicher den Verstand verlieren xD

Oben