Ohne Sex gehts, und Alkohol kann ich eh nicht mehr wirklich trinken, weil mir seit einem halben Jahr von allem ausser Bier schlecht wird, was Alkohol betrifft
Aber ohne Hygiene? Ohne Zähneputzen oder duschen? nee, des wär mir zu eklig...
Vllt würde ich seltener duschen, wenn ich wirklich nur noch am PC hocken würde, aber komplett ohne nicht.
Aber seltsame Studie, jedoch nicht unrealistisch, ich wiederhol vllt viele, aber es stimmt schon, im Internet hat man soziale Kontakte und man kann machen was man will, wenn man mit Leuten nicht mehr klar kommt, bricht der Kontakt halt einfach ab, und keinen intressierts (oftmals ist es so, nicht immer)
Und es gibt auch genügend Material, was Sex angeht, und man kann ja auch selbst "Hand anlegen" ^^
Jetzt fehlt nur noch die Dusche, die aus dem Monitor kommt, und dich sauber macht xD
Naja, RL ist aber auch wichtig, finde ich, Freunde und Hobbies, eben ne Abwechslung zum Internet....
Und man braucht sich auch nicht unbedingt zu verstellen, wenn man wirklich gut befreundet ist, kann man sich auch mal komplett scheisse verhalten und der Freund weißt einen trotzdem nicht zurück
Das Leben ist zwar nicht perfekt, aber irgendwann wird jeder, der nur noch im Internet ist, merken, dass dies nicht das ganze Leben sein kann, auch wenns so gut wie die "perfekte Welt" ist...
Und ich frag mich hier, was einige für ne Anschauung habe, was die Liebe betrifft... Die Liebe ist nicht nur ein Gefühl, für das man sich bis zum extremsten verbiegt um dem anderen zu gefallen... man sollte so sich verhalten wie man ist, und wenn der-/diejenige sich in dich verliebt, ist das nicht sofort Liebe, aber wenn sich eine richtige Liebe entwickelt, dann sollte es nicht darauf beruhen, dass man sich komplett verbogen hat, und sich nun (theoretisch) neu kennen lernen muss... naja
Ok soviel erstmal von mir ^^