[Diskussion] Studie: Internet wichtiger als Sex, Alkohol und persönliche Hygiene

kleinerWolf

Prophet
Also ich gehören offensichtlich wie ich gerade durch einen prüfenden Blick meinerseits feststellen musste zu der Gruppe, der befragten.

Allerdings spricht einiges von meiner Seit massiv dagegen. Ich dusche eigentlich täglich und kanns ehrlich gesagt nicht haben, wenn ich ungewaschen irgendwo herumhocke und sei es nur vorm PC. Es gibt Dinge die gehen einfach nicht. Dazu gehört dauerhaftes herumsitzen auf einem Stuhl mit fettigen Haaren etc.

Mich persönlich reizt das Internet selbst stark. Offen zugegeben, ich beschäftige mich auch seit 10-15 Jahren aktiv damit und habe hierüber auch Erfahrungen im persönlichen, charakterlichen und interessenbedingten Bereich (darunter auch sexuelles) gemacht, die micht persönlich darin bestärkt haben, dass ich doch nicht so alleine mit meinem Denken bin. Ich bin ein Mensch, der ungewöhnlichen Gedankengängen nachgeht anstatt sich in der Masse untergehen zu lassen. Daher würde ich auch sehr ungern auf das Internet als Informations- und Meinungsplattform verzichten. Allerdings haben für mich soziale Kontakte oder auch schlicht und ergreifend Sex als solches für mich Vorrang. Es ist und bleibt ein Netzwerk. Das real fassbare muss natürlich Vorrang haben.

Cookiedealer

come what ever may
ich muss sagen internet is bei mir eher nach sex, alcohol und der frischen natur
aber wichtig isses mir schon
ausserdem muss ich sagen das ich ein sehr gepflegter mensch bin

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Das Internet gehört immer mehr und mehr zum Sozialen Leben dazu, integriert sich immer mehr.
Aber natürlich gibt es exremfälle und so sehr das Internet und erst recht der PC inzwischen zum Täglichen Leben gehören, so werden sie dennoch nie das richtige Leben ersetzten können. Kopieren vlt, aber ob die Kopie je so gut sein wird?

Ich hänge auch viel vor dem Ding, aber andere Sachen gehen dennoch vor, erst recht duschen usw ;)

bienee

Gläubiger
erschreckend ja....also wenn es nur um ne woche geht könnte ich auf alles verzichten, bis auf körperhygiene...aber monate lang auf fernsehen, internet und sex zu verzichten, wäre alles schlecht...gut, dass ich mir keine gedanken darum machen muss ;)

Folkzweise

Novize
Ich könnte problemlos auf alles eine Woche Verzichten. Aber einen Monat ohne Körperpflege ist doch schon etwas zu viel des guten. Einen Monat ohne Internet ? Kein Problem. Hab ich alles schon hinter mir. Selbst wenn mit Sex die Selbstbefriedigung gemeint ist wäre das kein Problem.
Also im Fazit heißt das für mich das Körperhygiene für mich Wichtiger ist als Internet. :3
Da kann ich ja stolz auf mich sein.

Nemî

Novize
Also ich finde Internet = Informationen und habs selbst bei mir erlebt wenn ich mal kein inet hab fehlt einfach irgendwas. Aber nur ganzen tag vorm rechner hocken ist nicht mein Ding. Etwas mit freunden unternehmen muss schon sein und natürlich auch immer waschi waschi machen :)

Mateko

Ordensbruder
Warum sollte es schlimm sein, das internet wichtiger ist als den abend damit zu verbringen sich das Hirn kaputt zu saufen?

Möchte mal wissen wo genau, also in welchen US Staat die Umfrage gemacht wurde.
Und dann nachsehen welche Klischees zu diesem Staat in den USA existieren. :D

P.S.
Ich trinke keinen Alkohol. Hygiene ist mir wichtig. Und Sex ist so selten das da Internet keine Chance hätte, wenn es denn mal zu einer Wahl diesbezüglich kommen sollte.

xxshrekxx

Novize
Ich gehe gern mit Freunde weg und Trink dann auch aber in masse
Unter der woche bin ich eh nach der Arbeit im Internet

Toro

Novize
omg :sob:
also mal ehrlich..es geht doch nix über sex und eine schöne dusche.....
und das beste is....das kann man auch verbinden :happy:

Wenn ich nur eines aus der Überschrift wählen müsste, dann wärs das Internet. Ohne Internet geht einfach gar nichts mehr.

ssl

Ordenspriester
Wie verdammt unwichtig Inet & Handy sind, mekrt man am besten, wenn man es eine Zeit lang nicht hat.
Ich habe noch nie das Gefühl gehabt, dass Inet wichtiger als Sex drugs & hygiene war. Gebe allerdings zu, dass wenn mann Inet hat, es dauernd da sein muss :)
Bei Süchtigen kann das anders sein, dazu zähle ich mich trotz intensievstem Inet-Konsum nicht. Trinken tu ich mit oder ohne iNet. Sex hatte ich immer trotz iNet.
Es ist natürlich schlimm, dass es so Leute gibt, denen das wichtiger sein kann, aber diese wären auch ohne iNet nicht sozial vertretbar. Klingt hart, aber ich denke, inet &CO bringen bei manchen nur ihre Neigungen zum Ausbruch, Suchtverhalten und so.

Das ist bitter.
Aber ,ganz ehrlich das hätte mir auch jeder Kabarettist sagen können.Ist also nicht wirklich was neues.
Wir sind von diesen Dingen so abhängig geworden.Computer/Internet Fernsehen usw. so das es nicht mehr ohne geht.Ich sehe das alles als Instrumente der Volksverblödung und Abstumpfung oder Abkapselung vom richtigen lebens.
Und ganz ehrlich,ich könnte auch nicht darauf verzichten(internet).Zumindest nicht lange.bleibt nur zu hoffen das meine Einstellung sich ändert wenn ich älter werde.Dann sind diese Dinge vielleicht zweitrangig geworden.
Sorry falls das mal wieder etwas offtopic ist.

Zuletzt bearbeitet:

Karen

Otaku
nun, wozu noch für Hygiene sorgen, wenn man eh 24/7 vorm Rechner hockt? wenn man sich davon zu sehr einnehmen läßt, isst und trinkt man auch weniger. kochen muß man auch nicht, sollte einem nach Nahrung sein, kann man per I-Net Futter ordern.
Alkohol und Sex braucht man dann eh nicht. da schraubt man seine Bedürfnisse auf das notwendigste zurück. notfalls stellt man sich noch einen Pinkelpot unter den Stuhl, dann erspart man sich noch den lästigen Gang zum Klo.

also für mich wäre das nix. klar ich hocke gerne mal vorm Rechner, gucke ins Forum, halte mich InGame auf oder gucke Animes. trotzdem ist das Internet etwas worauf ich verzichten könnte.

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Für mich ist das Internet zwar wichtig, aber deswegen auf Hygiene zu verzichten - nö.
Wichtiger wie Alkohol ist mir das Netz allemal, da ich so gut wie keinen Alkohol trinke. ;)
Wichtiger wie Sex... da würde wohl meine Freundin nicht lange mitspielen.

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
also ich finde alles muss seine gränzen haben ich meine ich bin auch oftmals lange am rechner aber soziale kontakte gehen natürlich vor (Freunde,Familie)und auserdem ohne sport gehts nicht ^^

Oben