WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Biete] Subaru Autowerbung Attack on the titan - Shingeki no Kyojin

Wischi Waschi

Gläubiger
Hier mal ne nette Autowerbung mit Attack on the titan - Shingeki no Kyojin
[video=youtube;NQkgmHEA5_E]https://www.youtube.com/watch?v=NQkgmHEA5_E[/video]

komisch.. Shingeki no kyojin is zwar schon ein guter Anime/Manga und recht bekannt aber soo sehr bekannt nun auch wieder nicht.. zumindest wird das ältere Klintel sich wundern was der mist den riesen Viechern soll xD

Ps. die Titanen da im Spott sahen doof aus, bis auf den letzten aber na ja.. irgendwie liegt das Auto selbst nicht mehr ganz im mittelpunkt ^^'

Haha, nice :D
das erinnert mich daran, dass es zur Mercedes A Klasse nen Kurz Anime gab, bei dem die mit Hilfe der A klasse son legendären Ramen Shop finden wollten xDD

OMG - Das ist ja episch! Wenn ich das Geld hätte, würde ich das Auto kaufen x3 Hallo? Wie ansprechend ist das denn?

mfg, Morwen

Ist es nicht ein wenig übertrieben wegen so einer Werbung direkt ein Auto kaufen zu wollen? btw, seit wann macht Subaruschrottkarren? @Streetdragon

Sieht richtig geil aus. Ich freue mich auf den Attack on titan Realfilm.
Ein neues auto würde ich mir dafür trotzdem nicht kaufen.

Mega Aggron schrieb:
Ist es nicht ein wenig übertrieben wegen so einer Werbung direkt ein Auto kaufen zu wollen?

Natürlich ist es das und ist auch nicht wirklich ernst gemeint, denn sonst hätte ich bereits einen Mercedes und einen Smart, schon allein wegen der unoffiziellen Werbung von Studenten zu Mercedes.

[video=youtube;ytVdBLMmRno]http://www.youtube.com/watch?v=ytVdBLMmRno[/video] [video=youtube;5l3Ksv4sPX0]http://www.youtube.com/watch?v=5l3Ksv4sPX0[/video]

Finde halt Autowerbung muss nicht immer standard sein um ansprechend zu wirken. ^^

mfg, Morwen

Subaru ist größter PKW-Allrad Hersteller weltweit, und die Fahrzeuge sind langlebiger als z.B. die von Toyota. Sie sind einer der wenigen noch unabhängigen kleineren japanischen Hersteller, neben Suzuki, auch wenn man mit Toyota (Modell GT86) in Form des baugleichen Subaru BRZ zusammenarbeitet, in den allerdings die typischen Subaru Boxermotoren eingebaut sind. Als einziger japanischer Hersteller bietet Subaru keine Kei-Cars* an, also die allzu typischen japanischen Kleinwagen. Die Geschichte von Subaru begann 1958 mit dem 360 [ccm] (Bild unten), einem luftgekühlten Heckmotorwagen, bei dem man versuchte, das Erfolgskonzept des VW-Käfers nachzuvollziehen, bis hin zur Pendelachse hinten. Dem vom VW-Käfer übernommenen Boxermotor-Prinzip ist man bis zum heutigen Tage treu geblieben.

Größter Konkurrent von Subaru ist Mitsubishi [assoziert mit Daimler Benz] wobei dort die Modelle Impreza und Lancer (EVO) direkt gegeneinander antreten.

Ich sehe die Werbung mal als Versuch an, mehr jugendliche Käufer anzuziehen, weil Subaru in Japan (und auch weltweit) mehr das Image hat, ältere Zeitgenossen als Klientel anzusprechen, der Forester heißt nicht umsonst so, er wird wirklich oft in der Forstwirtschaft eingesetzt.

Nissan z.B. gehört zum Renault-Konzern, Daihatsu zu Toyota, Mazda ist Teil des Ford-Konzerns.

* die Edelmarken von Toyota (Lexus) und von Nissan (Infinity**) bieten natürlich auch keine Kei-Cars an.

** Für die, die es noch nicht wissen, warum Sebastian Vettel auf seinem Red Bull Infinity-Werbung fährt: Red Bull verwendet Renault Motoren, Nissan gehört zu Renault, Infinity als Nissan-Edelmarke natürlich auch.

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Idee.

Kommt aber nicht an den A Klasse 5min Anime dran. Der war herrlich. Davon hättense ruhig ne Serie machen können :D

Da lernt man gleich noch das Subaru 'unabhängig' ist. Und das obwohl man nur eine nette Idee für eine auto werbung sehen wollte

Ti ta Tapa

Zurück
Oben