[Sammelthread] Suche ähnliche Animes wie "XYZ"

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
hmmm ... als Berserk fällt mir da spontan ein - viel Gemetzel, Blut und Fantasy^^
dann wäre da noch Nougami Neuro - sadistischer Teufel löst Rätsel auf der Erde und quält verfressenes Loli xD (comedy/mystery)
Death Note - Student mit Gottkomplex (mystery)
Black Lagoon - Vulgäre Töne mit Waffenaction (Action)

Kannste was mit anfangen? ^^
 

andreas557

Ordenspriester
bis auf Berserk hab alle gesehen, weist noch jemand ein paar?
es muss nicht unbedingt mit Blut und Gemetzel zu tun haben
 
Zuletzt bearbeitet:

Zhao_Yun

Gläubiger
hm weiß net ob das so gut passt, aber vielleicht mal "One Outs" probieren. Auf den ersten Blick ein Anime über Baseball, aber eigentlich geht es fast mehr darum wie der Hauptchara mit allerhand psychologischen und sonstigen Tricks seine Gegner hinters Licht führt aber dabei stets cool bleibt...

weiß wie gesagt net ob das so gut passt zum Thema Anti-Held aber unterhaltsam ist der Anime auf jeden Fall auch für Sport-hasser ^^
 

Fincher

Otaku
Oehm ya ich suche Animes wo wenig passiert oder Animes die harmlos sind. Ich mein jetzt nicht z.B Naruto oder DBZ wo die Folgen aufgeblaeht werden, damit es gans viele Folgen gibt sondern z.B irgendwas in Richtung Suzuka* oder Ko Kaze wo es einfach relativ wenig Handlung gibt.

*Suzuka hat mir nicht gefallen, es war nur ein Beispiel fuer anime mit sehr wenig Handlung.

Vielleicht waere "A little Snow faerie Sugar" auch etwas in die Richtung.

Als *harmlos* verstehe ich z.b Elfen lied die Teile der Serie wo die Leute nicht furchterbar ihre gansen Gliedmaßen abgerissen bekommen.
Eigentlich ein netter gemuetlicher Anime ohne diese Szenen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin.
Ich brauch dringend mal nen Anime wie Clannad.
Sollte sehr viel Drama, Romantik, und auch Comedy bei Haben.
Kanon 2006 (Vorherigeversion von Clannad) Hab ich auch schon geguckt. Sowohl Sola.

Der Anime sollte auch in der Higschool ne Rolle haben. Falls jemand sowas hat, wäre ich ihm echt dankbar.
Air evtl? - hat aber kein Highschool...
ansonsten fällt mir spontan nichts vergleichbares ein...
evtl. erbarmt sich ja jemand anderes und schreibt hier noch rein
Hmm. Air hab ich leider schon geguckt.
Hat sonst noch jemand ne Idee?

Vllt Onegai Teacher. Beinhaltet, wie ich finde, etwas Drama, Romantik aber auch Humor.
Hoffe ich konnte dir helfen^^

Aber ich suche auch noch Animes in der Art von Kimi ga Nozomu Eien, also sollte in diesem Genre spielen.
Wäre über Antworten sehr froh^^
 
@ Fincher Danke für die schnelle Antwort, ich werds mir mal ansehen wie es so ist.^^
Aber falls jemand andere noch welche kennt, freu mich immer über Antworten^^
 

Akitashi

VIP
VIP
Also erstens, ja, es gibt einen GerSub zu Ichigo 100% ^^ aber nicht zu Ende gesubbt, nur bis Episode 9.
http://board.world-of-hentai.to/f64/ichigo-100-09-12-h264-mkv-02-12-xvid-gersub-neu-ep-2-avi-45733/

2. Voll auf Romance, Ecchi und School?
-KimiKiss Pure Rouge (etwas weniger Ecchi)
-Omamori Himari
-KissXSis
-To Love-Ru
-Akane-iro ni Somaru Saka
-Clannad (weniger Ecchi)
-Da Capo Reihe (weniger Ecchi)
-Hayate no Gotoku & Hayate no Gotoku 2
-I''s
-Ladies vs Butler
-Kämpfer
-Nyan Koi!
-Princess Lover!
-Rosario+Vampire
-Tonagura
-Yosuga no Sora
 
Oben