[Sammelthread] Suche ähnliche Animes wie "XYZ"

@ Kagayushi Ja es gibt zu Ichigo 100% einen Anime als ger sub, aber auf Anime Loads sind bis jetzt nur die ersten 9 Folgen gesubt worden. Ob es woanders die Serie auch gibt weiß ich nicht. Aber vllt finde ich ja noch Informationen dazu^^

Edit: Da war Akitashi wohl etwas schneller^^
 

Amarula

Exarch
So, mal wieder eine Bitte von mir für eine Empfehlung.
Baccano! hats mir total angetan. 30er Jahre, Mafia, verschiedene Menschen und Schicksale die im Laufe der Geschichte doch alle miteinander zu tun bekommen. Zum Teil sehr sehr blutig und gewaltbereit (stört mich nicht) zum anderen aber auch echt super witzige Szenen.

Gibts was ähnliches?
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Das ähnlichste was mir einfällt ist Gungrave, dieser Anime handelt von der Mafia.
Besitzt viel Hintergrundstory zu den Charakteren und besitzt auch seine witzigen Szenen, hier und da^^
Spielt nur nicht in den 30er Jahren^^

mfg Spartan
 

crzz

Gläubiger
moin leute :)

also ich suche auch nach animes ich hab mir schon mal die animes vorgenommen die Kagayushi auch vorgeschlagen wurden da ich auch so etwas suche, das heißt ich suche auch romance, ecchi und comedy, action, superpower und harem kann auch dabei sein ^^

animes die mir bisher richtig gut gefallen haben:
-ichiban
-kissxsis
-Omamori Himari Edit²: hab Omamori Himari jetzt komplett gesehen und ich muss sagen so ein anime ist genau das was ich suche :)
-sekirei 1&2
-toradora
-Princess Lover!
-shuffle
-ladies vs butlers
-b gata h kei
-rosario + vampire 1&2
also solche animes finde ich super :)

hoffentlich könnt ihr mir noch helfen und mir noch was empfehlen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fanboy06

Gläubiger
moin leute :)

also ich suche auch nach animes ich hab mir schon mal die animes vorgenommen die Kagayushi auch vorgeschlagen wurden da ich auch so etwas suche, das heißt ich suche auch romance, ecchi und comedy, action, superpower und harem kann auch dabei sein ^^

animes die mir bisher richtig gut gefallen haben:
-ichiban
-kissxsis
-Omamori Himari Edit²: hab Omamori Himari jetzt komplett gesehen und ich muss sagen so ein anime ist genau das was ich suche :)
-sekirei 1&2
-toradora
-Princess Lover!
-shuffle
-ladies vs butlers
-b gata h kei
-rosario + vampire 1&2
also solche animes finde ich super :)

hoffentlich könnt ihr mir noch helfen und mir noch was empfehlen :)
gerade jetzt fällt mir nur

- Ichiban Ushiro no Daimaou (ist ähnlich wie Omamori Himari (meiner meinung nach))

- Kämpfer

ein

PS: ich kenn auch ein downloadside
 
Zuletzt bearbeitet:

crzz

Gläubiger
ich hab ja oben schon ichiban geschrieben aber danke für kämpfer ^^

aber wäre nett wenn ihr mir noch n paar animes dieser art nennen könntet :)
 

crzz

Gläubiger
Toaru Majutsu no Index würd ich mir liebend gerne angucken nur is da die 2.staffel nich komplett deswegen warte ich lieber noch bis die 2.staffel zuende gesubbt wurde das ich direkt als am stück durchgucken kann und nich n paar wochen warten muss.

und Yokuwakaru Gendaimahou werd ich mir mal anschauen, vielen dank :)
 

Amarula

Exarch
Ich mal wieder! :)

Sooo, in letzter Zeit gabs bei mir viel Splatter, Action etc. bin in Stimmung für was lustiges romantisches! Mit Schwerpunkt Liebe!!!! :)

Besonders gut gefallen hatte mir Kimi ni Todoke - sehr süß die beiden....

Bitte nur nicht Drama oder Harem. Kann mir jemand helfen?
 

Amarula

Exarch
@ Tha
Wow, ging das schnell! Vielen Dank! Paar hören sich echt gut an.
Wenn jetzt noch was ohne Harem dabei wär?
Und ohne Fantasy/Aliens? Also normale Menschen...? :)
 
Oben