[Sammelthread] Suche ähnliche Animes wie "XYZ"

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Calgonite schrieb:
Accel World clones gesucht ;-) (Hack kenn ich ... ist so naja, Season 2 von Sword Art Online ist sehr gut)
Wenn dann sind das Arc´s aber keine Season´s bei SAO!

Hack
Btoom

sind die einzigen die ein bisschen ähnlich sind aber da dir Hack nur so mittelmässig gefallen hat wirds schwierig
 

Crazy Neko

Exarch
Halo Alle

könnt ihr mir ähnliche Animes sagen wie Hagure Yuusha no Estetica?

Freue mich schon auf Animes die ähnlich sind um sie anzuschauen
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Halo Alle

könnt ihr mir ähnliche Animes sagen wie Hagure Yuusha no Estetica?

Freue mich schon auf Animes die ähnlich sind um sie anzuschauen
öhm.
Ichiban Ushiro no Daimaou
Kaze no Stigma
Densetsu no Yuusha no Densetsu

evtl. Highschool DxD / Freezing
öh mehr fällt mir spontan nicht ein ^^
 

Crazy Neko

Exarch
Sorry also: -Ichiban Ushiro no Daimaou
-Highschool DxD
-Freezing
-Kaze no Stigma
kenne ich schon und sie haben mr eigentlich alle relativ gut gefallen.

Also mir gefällt es zum beispiel wenn man ab und zu lachen kann, es etwas "schlüpfrig" wird, der Hauptchara ein "cooler" Typ ist der von vornherein etwas stärker ist, und dies j nachdem auch zigt oder eben nicht.

Danke und Gruss
 

BlackEldar

Novize
Shakugan no Shana
Toradora
Hayate no Gotoku!
Dog Days
Rosario+Vampire 1+2
Hidan no Aria

öhm... mehr fällt mir nicht ein xD
Vielen Dank für die schnelle Antwort :D
Hayate no Gotoku, da häng ich grad bei der 26.ten Folge der ersten Staffel, und hab die zweite Staffel aber schon am Warten :P

Toradora und Rosario Vampire hab ich auch schon durch. ^v^

Aber 3 neue Anime's die meiner "To watch" Liste hinzugefügt wurden :)

Vielen Dank nochmal :D
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
-Ichiban Ushiro no Daimaou
-Highschool DxD
-Freezing
-Kaze no Stigma
okay
dann.
Night Wizard
Aoi Sekai no Chuushin de
Toaru Majutsu no Index
Sora no Otoshimono
Ao no Exorcist
Kamen no maid Guy
Queens Blade evtl. (wobei das ggn den männlichen hauptchar geht)
Kyoukaisenjou no Horizon
Isekai no Seikishi Monogatari

öhm... langt das erst mal?
und sorry, dass ich den Post übersehen habe :/
 

Crazy Neko

Exarch
okay
dann.
Night Wizard
Aoi Sekai no Chuushin de
Toaru Majutsu no Index
Sora no Otoshimono
Ao no Exorcist
Kamen no maid Guy
Queens Blade evtl. (wobei das ggn den männlichen hauptchar geht)
Kyoukaisenjou no Horizon
Isekai no Seikishi Monogatari

öhm... langt das erst mal?
und sorry, dass ich den Post übersehen habe :/
Ja aber hallo
Danke vielmals. Jetzt habe ich genug zu schauen für den nächsten Monat.

Danke nochmals vielmals.
 

~Yuno~

Gläubiger
Hallihallo zusammen, schonmal vorweg bei mir muss der anime in MEINEN Augen speziell sein auf Gewisse Art und Weise.

Also dann fangen wir mal an..... ich suche einen Anime, der auf alle Fälle mit romance gefüllt ist, er kann in richtung folgender Animes gehen: Guilty Crown, Erementar Gerard, zero no tsukaima, Mirai nikki <- wegen dem vorhandendem romance "getue" ^^ oder shakugan no shana. Ausserdem sollte er bitte nicht all zu alt sein, so wie z.B. bei Erementar Gerard, dort war es noch ok, da er mir von der Story her gefallen hat. Doch er sollte auf ALLE Fälle in mir romance zu tun haben da ich diese Liebeszenen gerne schau [[no Hentaifreak]] :p. Falls ihr einen Anime kennt der -oda nobuna no yabou- ähnelt, doch mit mehr romance gefüllt ist und einer schöneren Story zwischen den beiden Hauptcharaktären, so teilt mir dies bitte schnellstmöglich mit.

MFG

Yuno
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hallihallo zusammen, schonmal vorweg bei mir muss der anime in MEINEN Augen speziell sein auf Gewisse Art und Weise.

Also dann fangen wir mal an..... ich suche einen Anime, der auf alle Fälle mit romance gefüllt ist, er kann in richtung folgender Animes gehen: Guilty Crown, Erementar Gerard, zero no tsukaima, Mirai nikki <- wegen dem vorhandendem romance "getue" ^^ oder shakugan no shana. Ausserdem sollte er bitte nicht all zu alt sein, so wie z.B. bei Erementar Gerard, dort war es noch ok, da er mir von der Story her gefallen hat. Doch er sollte auf ALLE Fälle in mir romance zu tun haben da ich diese Liebeszenen gerne schau [[no Hentaifreak]] :p. Falls ihr einen Anime kennt der -oda nobuna no yabou- ähnelt, doch mit mehr romance gefüllt ist und einer schöneren Story zwischen den beiden Hauptcharaktären, so teilt mir dies bitte schnellstmöglich mit.

MFG

Yuno
...
Bla ich will einen modernen anime der romance enthällt.
du bekommst animes die romance haben. Auf Alter nehm ich keine Rückischt. weil du keine Definition von Alt gegeben hast. 2005 ist kein bisschen alt. Von daher: wayne~

Tsubasa Chronicle
Loveless
School Days
Toradora
Aa! Megami-sama!
Shin Shirayuki-hime Densetsu Pretear
Eureka Seven evtl.
Chrno Crusade
Mushrambo
evtl. Fate/stay night
Kurokami


@Guilty-Crown etc.
Code Geass
Inu x Boku SS
Accel World
Deadman Wonderland
sword art online
C
Toaru Majutsu no Index
Angel Beats (evtl - eher aber nicht)
Shining Tears X Wind (exakt das gleiche, nur Fantasy und nicht SciFi)

@oda nobuna no yabou:
evtl. Maji de Watashi ni Koi Shinasai!

öh. joa. bei GC etc. fallen auch ein paar rein, die ich oben aufgezählt habe.
k.a. das sollte erst mal langen. Wie gesagt auf Alter leg ich keinen Wert
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Hallihallo zusammen, schonmal vorweg bei mir muss der anime in MEINEN Augen speziell sein auf Gewisse Art und Weise.

Also dann fangen wir mal an..... ich suche einen Anime, der auf alle Fälle mit romance gefüllt ist, er kann in richtung folgender Animes gehen: Guilty Crown, Erementar Gerard, zero no tsukaima, Mirai nikki <- wegen dem vorhandendem romance "getue" ^^ oder shakugan no shana. Ausserdem sollte er bitte nicht all zu alt sein, so wie z.B. bei Erementar Gerard, dort war es noch ok, da er mir von der Story her gefallen hat. Doch er sollte auf ALLE Fälle in mir romance zu tun haben da ich diese Liebeszenen gerne schau [[no Hentaifreak]] :p. Falls ihr einen Anime kennt der -oda nobuna no yabou- ähnelt, doch mit mehr romance gefüllt ist und einer schöneren Story zwischen den beiden Hauptcharaktären, so teilt mir dies bitte schnellstmöglich mit.

MFG

Yuno
ich beziehe mich mal nur auf den Romance Part...

Kaichou wa Maid-sama (ein meisterstück an Romance7comedy anime, ich wunder mich ja schon, wie zero ihn vergessen konnte zu erwähnen xD)
Ef-a tale of melodies & memories wenne auf traurige romance anime stehst, der ist supie)
Tonari no Kaibutsu-kun (romance slice of life)
Da Capo (alles was es gibt)
Kamisama Hajimemashita (fantasy und so)
Akane iro ni somaru saka (romance slice of life)
Hidan no aria (tsundere looove)
Gosick (detektivstory loveee)
Kimi ni Todoke (romance slice of life)
Mayoi Neko overrun (da sind auch sehr viele romance elemente mit bei)
Sukitte li ya no (romance slice of life)
Yosuga no Sora (<-wobei der ehe in SEHR! viel ecchi abdriftet)
 
Oben