[Sammelthread] Suche ähnliche Animes wie "XYZ"

PSXMAN

Exarch
welcome to the space show? (Sehr schön gemacht)
Arrietty (auch ziemlich gut - genauso wie die anderen Ghibli Filme)
Trigun (da gibts ne Serie zu)
Oh my Goddess (hier auch eine Serie)
Eden of the east (serie)
Flag - The Movie
Evangelion (auch hier eine Serie)
Appleseed (da kam die Serie erst nach dem Filmen)
The Place promised in our Early Days
Das letzte Glühwürmchen
the Piano Forest (hab ich hier liegen und muss ich dringen noch schauen + hochladen <.<)
Barfuß durch Hiroshima (ich weiß nicht, obs hier einen gerdub gibt - sry ^^' )
King of Thorn
Wonderful Days
Fate Stay Night Unlimited Baldeworks (oder so ähnlich ^^' )
Mardock Scramble 1 & 2
Vexille

öhm...
mehr fallen mir nicht ein - ausser die Standard Filme ^^
Alles schon gesehen :-), dann scheine ich ja doch recht aktuell sein. Von King of Thorn war bitter enttäuscht , nachdem genialen Trailer :-(

Aber besten Dank

Empfehlungen:

Sword of the stranger
Jin-Roh
Herrscher der Zeit (Klassiker, ist aber glaube ich kein Anime)
 

Mokujin

Novize
Suche nach Animes die ähnlich wie "Azumanga Daioh" oder "Nichijou TV" sind. Sprich allgemein Comedy & Slice of Life ...
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Suche nach Animes die ähnlich wie "Azumanga Daioh" oder "Nichijou TV" sind. Sprich allgemein Comedy & Slice of Life ...
Lucky Star
Minami-ke
School Rumble
Ichigo Mashimaro
Ouran Koukou Host Club
Acchi Kocchi
A-Channel
Mitsudomoe


öhm...
k.a. was noch


@PSXMAN
hum. dann schreib die liste hin ^^
 

Zeero

Ordensbruder
Suche nach Animes die ähnlich wie "Azumanga Daioh" oder "Nichijou TV" sind. Sprich allgemein Comedy & Slice of Life ...
nach den bereits oben erwähnten nicht zu vergessen:
Seitokai
Baka to Test
Hidamari
GTO
Kimi to Boku
Kaichou wa maid sama
Kindergarten
Fumoffu
Otoshimono
Haruhi
Vandread

etc.
 

Wolkenkratzer

Ungläubiger
hum.
das macht es ziemlich schwer o.o
Guilty Crown vielleicht?
Wenns nur um liebes-zeugs geht - da gibts wieder massig sachen von.
Kanokon - aber viel fans-service
Ben-To
Rosario-Vampire

k.a. suchst du vllcht so was?
Danke für die Antwort! Habe mich selbst schlau gemacht und bin bei Guilty Crown gelandet da ich ein Fan von Ghost in the Shell bin. Von dem Anime die Staffeln sowie Filme angeschaut und einfach begeistert!

Kanokon habe ich erst vor einigen Tagen die zwölf Episoden beendet und bin auch von dem Anime begeistert! Besonders der Kuss von Chizuru in der ersten Folge hat mich umgehauen! :lovelove:

Neben Kanokon liebe ich Aki Sora! Bin ebenfalls von dem Hentai begeistert, denn die Liebesaffäre hat es in sich. Als ich Episode 3 geschaut habe, musste ich heulen weil der Sora seiner Liebhaberin Aki fremd gegangen ist (in meinen Augen). :omgnooo::imc::dark:

Außerdem bin ich von der ersten Episode von Warau Kangofu angetan, zumindest alles was mit der Schwester und dem kleinen Jungen zu tun hat. Den Rest in Episode 1 verabscheue ich, von den 3 Männern will ich garnicht erst anfangen... :twitching:
Außerdem spricht Episode 2 mich auch an, wenn auch nicht so intensiv wie Episode 1 mit der Schwester und ihrem "kleinen" Patienten (doppeldeutigkeit ist Absicht!). :hahaha:
War wirklich süß wo er am Ende der ersten Episode zu ihr ruft, dass er sie besuchen kommt. :onegai:

Generell bekomme ich rasendes Herzklopfen bei Animes wo die jüngeren Jungs von älteren Mädels vernascht werden. Es gibt auch Ausnahmen wie in Seikon no Qwaser wo Hana Katsuragi sofort Herzklopfen bekommt und sich unsterblich verliebt, sich wie in "Liebe-auf-den-ersten-Blick" aufführt und Ekaterina Kurae nicht in die Augen schauen kann. Was mir leider missfällt ist der Umgang von Ekaterina mit Hana. Dennoch suche ich besonders solche Animes die solche Szenen zwischen Hana und Ekaterina haben. Sprich der Moment wo sie Ekaterina zum ersten Mal sieht und sich unsterblich verliebt.

Zudem suche ich auch besondere Szenen wie in Warau Kangofu wo der junge von der Schwester vernascht wird und nichts dagegen machen kann. Ziemlich aufregend wenn man als hilfloser Jüngling von einer heißen, älteren Frau verführt wird. :lovelove:
Diese Szenen sind ebenfalls wichtig für mich wie jene zwischen Hana und Ekaterina.


Von mir ein Danke für die Antwort! :)

Edit:

Harems mag ich nicht so weil ich die Beziehung wie zwischen Aki und Sora lieber mag. Bei Kanokon war ich "angepisst" weil plötzlich ein zweites Mädchen um die Gunst des Protagonisten buhlt!
Animes die Harems enthalten können dennoch genannt werden. Sie sind nicht unerwünscht, werden aber auch nicht sonderlich von mir gemocht.

2. Edit:

Wie komme ich in dieses Thema herein? -> Aki Sora OVA + Promo
Ich MUSS einfach eine gute Qualität finden für den Hentai!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin

Wolkenkratzer

Ungläubiger
ok thx. ist mir grad etwas peinlich so als neuling reinzuschneien^^

naja noch andere vorschläge, die in etwa meinen wünschen entsprechen?

finde leider nichts mehr vergleichbares wie aki sora, kanokon und warau kangofu erster teil von ep1 :/
 

Espheron

Gläubiger
Hiho Ich suche Animes die ähnlich sind wie Tokko, und Serial Experiments lain.
am liebste gerdub bin aber auch froh um Tipps mit gersub^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Espheron schrieb:
Hiho Ich suche Animes die ähnlich sind wie Tokko, und Serial Experiments lain.
am liebste gerdub bin aber auch froh um Tipps mit gersub^^
Boardregeln wohl noch nicht gelesen.

Ähnlich zu Serial Experiments lain.
Texhnolyze
Boogiepop wa Warawanai

Ähnlich zu Tokko
Gantz
Blood+
 
Oben