[Sammelthread] Suche ähnliche Animes wie "XYZ"

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hallo.
Ich suche Anime mit ähnlicher Story wie "Kimi ga Nozomu Eien"
Sprich das eine Person ins Koma fällt.(oder ähnliches.)
hum~
mit koma fällt mir spontan allerdings nichts ein.
ansonsten
ef - a tale of memories
school days
Saikano
Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora
Clannad
Air
True Tears
Kanon 2006


Hallo Zusammen
Suche einen Anime der ähnlich ist wie K (http://anisearch.de/?page=anime&id=7651)
Also hauptsächlich von der Zeichenart her. Also er soll möglichst genau gezeichnet und ähnlich gute Bilder wie er haben. Auch möglichst "klare" Bilder.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine ^^'
nicht wirklich.
aber wie wäre es mit Durarara
No. 6
X
Guilty-Crown
Karneval
Darker Than Black
Amnesia
 

Crazy Neko

Exarch
nicht wirklich.
aber wie wäre es mit Durarara
No. 6
X
Guilty-Crown
Karneval
Darker Than Black
Amnesia
Ok hast glaubs wirklic nicht so ganz verstanden was ich gemeint habe ^^

Also von den Animes die du genannt hast kämme Karneval dem am Nächsten was ich gemeint habe.

Aber die Anderen war zwar von der Story her gut aber nicht wirklich dass was ich gesucht hatte.

Also was bei K speziell war und ich bis jetzt bei keinem anderen gefunden hatte, war dass die Bilder So extrem gut waren und die Animation allgemein.
Hier ist mal noch die erste Folge: http://streamcloud.eu/f68nz9xz31yc/_Kurai-Subs_K_01.mp4.html Vielleicht versteht ihr dann was ich meine....

Also mir geht es schon auch um die Story aber die Animation/Bilder sind wichtiger.
 

kyone

Ordensbruder
hum~
mit koma fällt mir spontan allerdings nichts ein.
ansonsten
ef - a tale of memories
school days
Saikano
Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora
Clannad
Air
True Tears
Kanon 2006
Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora gefällt mir ganz gut (bis her 2 Folgen gesehen)
Ich suche alternativ Anime mit Krankenhaus story(Anime spielt größten Teils dort oder hat viel mit dem Theme zu tun(Krankenhaus/Krankheit).
 

Crazy Neko

Exarch
Ok hast glaubs wirklic nicht so ganz verstanden was ich gemeint habe ^^

Also von den Animes die du genannt hast kämme Karneval dem am Nächsten was ich gemeint habe.

Aber die Anderen war zwar von der Story her gut aber nicht wirklich dass was ich gesucht hatte.

Also was bei K speziell war und ich bis jetzt bei keinem anderen gefunden hatte, war dass die Bilder So extrem gut waren und die Animation allgemein.
Hier ist mal noch die erste Folge: http://streamcloud.eu/f68nz9xz31yc/_Kurai-Subs_K_01.mp4.html Vielleicht versteht ihr dann was ich meine....

Also mir geht es schon auch um die Story aber die Animation/Bilder sind wichtiger.
Hat den hier niemand mehr eine Idee? :(
 

Luticha

Prophet
moin,
würde ähnliche Animes wie "Ranma", "Chihiros Reise ins Zauberland" oder "Super Pig" suchen.
Und zwar sollten sich in den Animes Menschen in Schweine verwandeln.
Wisst ihr welche :?
Nya
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
moin,
würde ähnliche Animes wie "Ranma", "Chihiros Reise ins Zauberland" oder "Super Pig" suchen.
Und zwar sollten sich in den Animes Menschen in Schweine verwandeln.
Wisst ihr welche :?
Nya
Spontan fällt mir Accel World ein. Der Protagonist verwandelt sich zwar nicht in dem Sinne in ein Schweinchen, aber sein Online Avatar is eins nyaa~
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
moin,
würde ähnliche Animes wie "Ranma", "Chihiros Reise ins Zauberland" oder "Super Pig" suchen.
Und zwar sollten sich in den Animes Menschen in Schweine verwandeln.
Wisst ihr welche :?
Nya
Also ich kann da nur ein paar Sachen bieten..

Porco Rosso: Es gibt keinen der sich in ein Schwein verwandelt doch einer der Hauptchars ist ein Schwein

Mah, wollte noch Ein Fall für Super Pig erwähnen doch das hast du ja bereits..
 
Oben