fallout3
Gläubiger
.Da fällt mir Spontan Boku wa Tomodachi ga Sukunai ein.
Vielen dank für den Tipp schau mir des mal an.
.Da fällt mir Spontan Boku wa Tomodachi ga Sukunai ein.
Da deine Beispielanimes in Richtung Light Novel/Ecchi/Fighting gehen bin ich mir nicht sicher,ob du auch Anime suchst,.
Vielen dank für den Tipp schau mir des mal an.
Shakugan no ShanaHi, ich suche einen Anime ähnlich wie "Zero no Tsukaima"
fand eigenltich alle Staffeln gut ... wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte ;D
Dazu fallen mir spontan noch Toradora! und Hidan no Aria einHi, ich suche einen Anime ähnlich wie "Zero no Tsukaima"
fand eigenltich alle Staffeln gut ... wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte ;D
Shakugan no Shana
ganz spontan ^^
Hey Hey, danke für eure antworten ;DShakugan no Shana
ganz spontan ^^
Ich habe Higurashi no naku no koro selber noch nicht gesehen und bin mir nicht sicher was du mit Game Animes meinst aber ich geb einfach ein paar typische Empfehlungen.Ich suche Game Animes wie:
Higurashi no naku no koro ni
bzw
Umineko no naku no kor ni
Und Komödien die ähnlich sind wie Angel Beats!
Und Thriller wie Death Note
Meinst du mit Game anime .. Anime´s die von einem Game Adaptiert wurde?Ich suche Game Animes wie:
Higurashi no naku no koro ni
bzw
Umineko no naku no kor ni
Und Komödien die ähnlich sind wie Angel Beats!
Und Thriller wie Death Note
Dann kann ich dir atm nur C: The Money of Soul and Possibility Control empfehln..^^Devil May Cry kenn ich, fand ich auch sehr nett, aber das ist nicht was ich mit Game Animes meine.
Am besten erklären lässt sich das am Beispiel von Umineko no naku no koro ni:
Batler widerlegt Beatrice Behauptungen das die Morde von einer Hexe begangen wurden nach jeder "Runde" oder er muss akzeptieren das Hexen und somit Magie Realität sind. Die beiden "spielen" unter vorgegebenen Regeln die mit der Zeit aufgestellt werden.
Siehe vorherige Seite ab Beitrag von hennesto. Da werden einige Animes, die vergleichbar sind.Hallo Zusammen ich suche einen ähnlichen anime wie Highschool of the Dead (HOD)