Suche ähnliche Animes wie "XYZ"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr. XXX

Gläubiger
Waffen Animes

Hallo,

Ich suche derzeit verstärkt nach Animes in denen realistische Kämpfe stattfinden. Story sollte natürlich auch vorhanden sein, aber es geht mir mehr um die Kämpfe.

Ob es sich um Schwerter oder Schusswaffen handelt ist mir eigentlich egal, mir gefällt beides. Um ein paar Beispiele zu nennen was mir gut gefallen hat.

Schusswaffen: Black Lagoon, Gunslinger Girl, Hellsing

Schwerter: berserk, Claymore

Natürlich habe ich auch sehr viel andere solcher Animes gesehen, aber die alle aufzählen wäre jetzt etwas umständlich.

Grüsse Mr. XXX
 

D4rKy

Kreatur der Nacht
VIP
@mr.xxx

Schusswaffen:
Trigun, Burst Angels, Cowboy Bebop, Ghost in the Shell, Gungrave, Trinity Blood, Devil May Cry

Schwerter:
Basilisk, Blood+, Fate-stay night, Shakugan no Shana, Shura no Toki, Tokyo Majin Gakuen Kenpucho
 

Chewy_40k

Gläubiger
Hi Leute. Hab das Problem das mir langsam die richtig guten(gilt nur für meinen geschmack) ausgehen. Meine damit serien wie Deathnote,Elfenlied oder Gantz. Animes halt die etwas richtig besonderes sind. Entweder ne geniale story wie DN Tiefgang wie EL oder so ne Art Gantz Stil haben. Hoffe ihr könnt mir da helfen.
Greez Chewy
 

Madie

Gläubiger
SHoujo comödien + Zwei Anime Movies von vox

Ich such nach besonders witzigen Shoujo Comödien Richtung Perfect Girl Evolution, und alle gute Comödien anderer Genre auch kenne schon MAgister Negi Magi, Love Hina, Dokruo - chan 1, Der welt stärkste Schüler Kenchi, Bleach u. p. a.


Ach und ich suche zwei Animes die mal auf vox liefen, der eine ging um einen jungen der mit seinen Lehrer, einer KlassssenKameradin und seinen Erzfeind von einen Cyborg ind eine andere welt geschickt wurden und der andere von der Mars gesellschaft die Cybotrgs als Brutmaschienen versucht hat aber wegen einen packt mir der Erde versucht de zuvernichten.

Edit by Ryuuzaki:

1. Falscher Präfix ([Hinweis] oO)
2. gibt es einen seperaten Thread für Suchanfragen


Verschieb
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Hi Leute. Hab das Problem das mir langsam die richtig guten(gilt nur für meinen geschmack) ausgehen. Meine damit serien wie Deathnote,Elfenlied oder Gantz. Animes halt die etwas richtig besonderes sind. Entweder ne geniale story wie DN Tiefgang wie EL oder so ne Art Gantz Stil haben. Hoffe ihr könnt mir da helfen.
Greez Chewy
Code Geass schon gesehn? Ansonsten noch FMP währe zu empfehlen.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@ Chewy: Bei Fullmetal Alchemist und Code Geass schließe ich mich meinen Vorpostern an, ganz große Anime-Perlen.
Ferner füge ich Noein hinzu, etwas umstritten, manche können damit nichts anfangen, ich Story und Stil großartig.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Hallo erstmal

ich wollte euch mal fragen, gibt ja hier ne menge leute die sich mit animes besser auskenne als ich, noch mal zur frage: ob ihr mir was empfehlen könnt was so richtung / School Rumble, Love Hina, Samurai Champloo, Bleach.

Gucke zurzeit Bleach und School Rumble Ni Gakki hab es aber satt nur höchstens 2 mal die woche anime zugucken.

pease help!!!
 

Sajiki

Scriptor
@ Chewy: Bei Fullmetal Alchemist ......
Da schliese ich mich auch an, die Serie ist einfach klasse :onegai:Jedoch wenn du dann bei der Serie bleiben wilst und die Zeit gut findest! Soltest du auf den Film verzichten ;) Ist aber auch nicht schlecht wenn ein bischen schade das er etwas abweicht von der serie.


@Chewy_40k
Wenns dich interessiert, Gunslinger Girl :tralalalala: Da hat die Story in meinen Augen auch einen Tiefpunkt und etwas trauriges auch.
@tarum
Wie wärs mit Basilisk? Ist eine Samurai Serie so viel ich erfahren habe, muss sie nur mal ansehn ^^ Love Hina geht sehr ins witzige, etwas vergleichbares wäre in meinen Augen Azumanga Daioh ;)

Mfg Sajiki
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Basilisk ist eher ein Tipp an Chewy.
Alle von tarum genannten Serien haben auch einen komischen Charakter, der fehlt Basilisk absolut (auch wenn es eine großartige Serie ist)
 

Sajiki

Scriptor
@C4RN1F3X

Ok, sagte aber das ich selbst noch nicht gesehn habe. Habe bis jetzt nur die erste episode bei einem freund gesehn, da sah es schon mal spannend aus.
Hmm, Samurai Champloo hat er ja schon ^^ Das ist irgendwie ein schräger Anime!

Also ich wüste für Tarum eben nur Azumanga Daioh, hab selbst noch nicht viele gesehn :kukukuh:


Da kann ich doch gleich mal selbst nachfragen ^^ Selbst habe ich:
Gunslinger Girl, Full Metal Alchemist (1+Movie), Full Metal Panic (1+Fumoffu), Scrapped Princess (noch nicht angesehn), azumanga Daioh, Elfenlied und Basilisk leihe ich mir noch aus!

Gibts was vergleichbares für mich ^^

Mfg Sajiki
 

fodi

Scriptor
Hey!

Ich suche nach einem Anime wie Naruto, One Piece, oder Bleach.

Ausserdem suche ich einen Anime wie School Rumble, oder Magister Negi magi!
Weiss zufällig jmd. ob negima?! schon auf deutsch erschienen ist, und ob es irgendwo geuppt ist? Wenn ja, Pm an mich ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben