Suche ähnliche Animes wie "XYZ"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Hallo zusammen :-)

Ich suche zur abwechslung mal einen schönen Slice-of-Life Anime, leider wurde Minami-Ke ja nach der ersten Folge nich weiter gesubbt :twitching:was wirklich schade ist da dieser Anime wirklich begeistert hat^^

Hoffe ihr könnt mir was empfehlen im vorraus schonmal THX
Würde dir gern weiterhelfen, aber was ist Slice-of-life? ^^
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
slice of life:

einfach ein teilabschnitt von einem leben
aber sind irgendwie nicht fast alle so was ähnliches
 

chroma

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hmmm also ich würde sagen einfach ähnliche Animes wie:
-Azumanga Daioh
-Lucky Star
-School Rumble
-Minami-Ke
 

Ansatsu-sha

Prophet
wie tenjo tenge (zeichestiel)

ja hab ma in der sufu "wie tenjo tenge" eingegeben doch da kam nicht das was ich brauchte:kukukuh:

also ich finde dein zeichenstiel von tenjo tenge sowas von genial:onegai: wer die serie hat brach sich nurmal den anfang anzusehen besonders gefallen mir die weiblichen charaktere (lange beine top aussehen ) :lovelove:wahnsin

naja hab mal über anisearch geschaut wer die story geschrieben hat wer das animirt hat und so da kann man ja von den selben machern sich animes zeigen lassen doch leider waren da nicht wirklich was dabei:noooo:

hoffe ihr könnt mir helfen wehre nett

gruß |LLU
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
ja hab ma in der sufu "wie tenjo tenge" eingegeben doch da kam nicht das was ich brauchte:kukukuh:

also ich finde dein zeichenstiel von tenjo tenge sowas von genial:onegai: wer die serie hat brach sich nurmal den anfang anzusehen besonders gefallen mir die weiblichen charaktere (lange beine top aussehen ) :lovelove:wahnsin

naja hab mal über anisearch geschaut wer die story geschrieben hat wer das animirt hat und so da kann man ja von den selben machern sich animes zeigen lassen doch leider waren da nicht wirklich was dabei:noooo:

hoffe ihr könnt mir helfen wehre nett

gruß |LLU


vlt ist das hilfreicher: AnimeDB
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

hab schon mal gepostet aber da hat keiner drauf geantwortet

ich suche was ähnliches wie Shuffle!
es reicht auch wenn es nur genre school kids und ecchi ist^^
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
hmm klingt interessant schau ich mir vlt an
möchte noch genre romance dazufügen dass war eher das was ich wollte
 

Saiyu

Erotic master in training
hi hab jetzt code geass angeuggd

ich suche ähnliche animes wie
death not
oder
code geass (nicht der teil mit den kampfrobotern sonder eher vom strategischem inhalt der serie^^)
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
diesmal suche ich was in richtung Goshuushou-sama Ninomiya-kun
kann mir da einer helfen??
 

Moetzchen

Ungläubiger
Anime like Bleach

Jo hoi @ all.

Meine Frage: naja...kennt ihr eve nen anime der so wie bleach aufgebaut ist? also mit viel kämpfen without weapons like guns :P
also so art bleach naruto db mäßig. einfach viele kämpfe :P eve auch noch bissal blut und so :=) nein also einfach nen supi anime :P

thxthx im voraus lg
 

Moetzchen

Ungläubiger
ha du bist mein hero! :P

kenne one piece ziemlich gut und has selbst früher schon gerne gschaut...aber nie alle gesehn..ha jez weis ihc was ich mach :P (das wird eh dauren von denen gibts genug) xD

thxthx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben