Suche ähnliche Animes wie "XYZ"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

needmorespeed

Ordensbruder
hey jungs

wollte fragen ob jemand von euch mir eine anime serie empfehlen kann.
mit schüler wo gegeneinander kämpfe

hab mir tenjo tenge und ikki tousen angeshcaut und will mehr sowas.

also am besten irgendwas mit kämpfe.

thx im voraus
Bleach, Ranma 1/2 das sind die die mir einfallen, wobei sie einen etwas anderen stil haben.
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Jo hoi @ all.

Meine Frage: naja...kennt ihr eve nen anime der so wie bleach aufgebaut ist? also mit viel kämpfen without weapons like guns :P
also so art bleach naruto db mäßig. einfach viele kämpfe :P eve auch noch bissal blut und so :=) nein also einfach nen supi anime :P

thxthx im voraus lg
Hm vllt gefällt dir sowas wie
-Witchblade
-Tokko
Sry Mehr fällt mir nicht ein ^^
Ich überleg nochmal
 

Loveless109

Gläubiger
Ich suche irgendeinen traurigen liebes anime also etwas Herzzereißendes wie z.B. Kannazuki no Miko wo bei mir wirklich tränen:imc: geflossen sind:hot:
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Huch C4RN1F3X ? Ecchi seite :P?
Naja kann nurnoch zu stimmen Kimi ga nozomu eien
und School days vllt.
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Ich suche irgendeinen traurigen liebes anime also etwas Herzzereißendes wie z.B. Kannazuki no Miko wo bei mir wirklich tränen:imc: geflossen sind:hot:
- Kanon (2006)
- Kimi ga Nozomu Eien
- Iriya no Sora UFO no Natsu
- X TV
- Air TV
- She the ultimate Weapon

Versteh aber auch nicht wie du auf einen Hentai und eine Ecchi-Seite kommst, Carni :D
 

Miron

Scriptor
Hallo Leute =)

Suche einen Anime im Lovestory Format der vllt noch mit Comedy und Ecchi gehalten ist =)
Wobei mir eig. Lovestory un Comedy aber auch ein Schuss Ernsthaftigkeit in manchen Szenen am wichtigsten is. I know...zu hohe ansprüche^^ ich belass es einfach ma bei dem ersten satz so xD

Also beispiele die ich schon gesehen hab wären da Oh!My Goddess, Chobits, DearS, Kanokon, Nanatsurio Drops, Kimi ga Nozomu Eien, Zero no Tsukaima und Kamisama Kazoku

weitere die ich kenne und gerade loade: GreenGreen und Love Hina und (bitte nicht lachen xD) Meermaid Melody Pichi Pichi Pitch xDjaa^^ obwohls eig für Mädchen is will ich da auch ma reingucken^^

Also so die gefallen mir alle sehr gut un in dem Style suche ich noch welche. Wie man sehen kann hab ich mir schon relativ viele reingezogen^^ von daher erschwert es mir sehr die Suche nach neuen xD

Wäre cool wenn noch jmd. den ein oder anderen wüsste =)
dann sag ich schon ma THX!^^

Mfg Miron ^.^
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Hallo Leute =)

Suche einen Anime im Lovestory Format der vllt noch mit Comedy und Ecchi gehalten ist =)
Wobei mir eig. Lovestory un Comedy aber auch ein Schuss Ernsthaftigkeit in manchen Szenen am wichtigsten is. I know...zu hohe ansprüche^^ ich belass es einfach ma bei dem ersten satz so xD

Also beispiele die ich schon gesehen hab wären da Oh!My Goddess, Chobits, DearS, Kanokon, Nanatsurio Drops, Kimi ga Nozomu Eien, Zero no Tsukaima und Kamisama Kazoku

weitere die ich kenne und gerade loade: GreenGreen und Love Hina und (bitte nicht lachen xD) Meermaid Melody Pichi Pichi Pitch xDjaa^^ obwohls eig für Mädchen is will ich da auch ma reingucken^^

Also so die gefallen mir alle sehr gut un in dem Style suche ich noch welche. Wie man sehen kann hab ich mir schon relativ viele reingezogen^^ von daher erschwert es mir sehr die Suche nach neuen xD

Wäre cool wenn noch jmd. den ein oder anderen wüsste =)
dann sag ich schon ma THX!^^

Mfg Miron ^.^
-Girls Bravo
-Gosyusho-sama Ninomiya-kun
-To Love Ru
 

integra_22

Scriptor
@Miron

Wie wäre es mit "Shuffle!", "Ai Yori Aoshi", "e f - a tale of memories",
"Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora", "I''S Pure", "Kanon", "Midori no Hibi",
"Onegai Teacher", "Onegai Twins", "REC". Das müsste ja erst mal reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben