Suche ähnliche Animes wie "XYZ"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xashfd

Novize
wie oben schon gesagt such ich eine serie mit schwertern , blut und frauen,
seit dem ich tokko gesehen habe habe ich lust auf solche kampf blut und frauen filme oder serien.
kann mir einer helfen:noooo:

kann ja nicht bei der suchfunktion einfach schwert blut und frauen eingeben ^^
Da kann ich dir nur sehr Ga-Rei Zero ans Herz legen, da kommt das so ziemlich all das vor.
Und Folge 1 hat mal ein etwas anderes Ende. ;)
 

Mr.Alfons

Novize
Guten Abend.

Suche Animes in Richtung -> Action,Romance wie z.B.

Phantom The Animation, Black Cat, Grenandier

Kann auch Ecchi drin sein :)

Bin gespannt was ihr mir anbieten könnt :wakuwaku:

GRuß

Mr.Alfons
 

revan32

Ordensbruder
Halo, nun wen du auf Romance, viel Drama und Blutige Action stehst und du nichts gegen Ninja Settings hast dann empfehle ich dir unbedingt Basilisk zu schauen eine Serie die mich sofort in ihren Ban zog und von der ersten biss zur letzen Folge an den Monitor fesselte, die Animation ist auch hervorragend.

Hier der Eng Trailer dazu.

[video=youtube;tpAD1n6cOL8]http://www.youtube.com/watch?v=tpAD1n6cOL8&feature=related[/video]

Es geibt die Serrie aber auch als Ger DUB.


Könntest du, wenn es möglich ist, genauer präzisieren was du so magst z.b welche Settings du magst und welche nicht. Den unter den Begriff Action kann man eine Schier nicht endende Anzahl an Animes zusammenfassen. Wen dir z.b das Szenario egal ist oder du noch nicht so Recht weißt was dir gefehlt so würde ich dir noch folgende Action Animes ans Herz legen, alle in Ger Dub oder Ger sub vorhanden.

Code Geass R1 und R2: Absoluter Garanten für Action und Spannung und Drama und einer coolen Charakter Entwicklung.

Hier der Eng Trailer zu Code Geass R1

[video=youtube;t8jaRp063JA]http://www.youtube.com/watch?v=t8jaRp063JA&feature=related[/video]


Auch ganz Nett wenn man auf Massenschlachten und Sympathische Charaktere steht, dann wäre Heldenlied eine gute Wahl.

Hier der Deutsche Trailer dazu.

[video=youtube;QJC5e6zi7J8]http://www.youtube.com/watch?v=QJC5e6zi7J8[/video]

Wie gesagt wenn du deine Wünsche genauer präzisierst kann ich dir noch Unmengen von Animes nennen jetzt alle aufzuschreiben die Aktion beinhalten wehre eine Titanische Aufgabe da die meisten Aktion beinhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Alfons

Novize
Vielen Dank, revan32 !

Heldenlied ist so meine Richtung. Code Geass natürlich auch. Hab das aber schon gesehen^^
Immer jede Woche gewartet bis endlich eine neue Folge rauskam :)

Basilisk fehlt mir ein bisschen die Romance, also Kussscenen :) wo die auch zusammenkommen :wakuwaku: bzw. Küssen.
Soviel Blut muss nicht sein, kann aber.


Werd mir jetzt erstmal Heldenlied angucken. Bin dankbar für weitere Vorschläge, weißt hoffentlich jetzt meine Richtung. (Dark Note find ich auch ganz gut, einfach genial)


GRuß

Johannes
 

revan32

Ordensbruder
Halo, nun was Basilisk anbelangt so würde ich es dir dennoch empfehlen da der Romance wie Drama Anteil sehr groß ist, wenn du auf Romance stehst. Wenn du auf Kitschige Dreiecks Beziehungen Romance stehst also etwas leichtes zwischen durch das viel Action beinhaltet wie durchweg sympathische Charaktere und Weltraum Setting Ok ist so kann ich dir auch Marcoss Frontier nahe legen. Leider sind nur die ersten 7 Folgen Ger Sub der Rest aber in Eng Sub vorhanden was aber nicht schlimm ist das man auch mit Schulenglisch leicht mitkommen dürfte. Romance ist wie gesagt viel vorhanden wie auch viel Aktion Animation ist aus meiner Sicht makellos nur die J Pop Einlagen und der Marcoss Typischen Kitsch ist vielleicht nicht jedermanns Sache

Hier zwei AVMs zu Marcoss Frontier:
[video=youtube;9xy48RqCs4E]http://www.youtube.com/watch?v=9xy48RqCs4E&feature=related[/video]
[video=youtube;bfSU_F5tEjU]http://www.youtube.com/watch?v=bfSU_F5tEjU&feature=related[/video]
Ein weiterer Anime das dir Gefallen könnte währe noch Gundam 00 die erste Staffel ist komplett Ger Sub und die zweite biss Folge 12 da es von Beez lizensiert wurde werden auch beide Staffeln als Ger Dub 2009 erscheinen. Zwar hat Gundam 00 keine echten Romance Anteil doch das hat Code Geass ja auch nicht und der Anime hat dir ja gefallen. Gundam 00 beginnt etwas Schwach die ersten 4 Folgen hält aber ab da ein Hohes Nivo und steigert sich durchweg auch mit der zweiten Staffel weiter und das habe ich selten bei einen Anime gesehen.

Hier ein AVM zu Gundam 00:
[video=youtube;TGUR3NNDvko]http://www.youtube.com/watch?v=TGUR3NNDvko[/video]
und der Trailer zu Gundam 00 S2
[video=youtube;CapZDc83srE]http://www.youtube.com/watch?v=CapZDc83srE&feature=related[/video]


Für mich ist Gundam 00 außer Code Geass R1 und R2 eines der Animes der mir diese Jahr am meiste Gefallen hat und wohl auch einer der besten GUNDAMs überhaupt.

Weitere Animes die man gesehen haben sollte in Richtung Aktion währen

Samurai X: Trust and Betrayal (OVA): Einfach ein Meisterwerk mit viel Tragik und Blutiger Action, ein muss für jeden Anime Fan , bitte nicht mit der Abartigen Serie verwechseln.

Gundam Seed und Gundam SEED DESTINY: Vor Gundam Seed machte ich um jeden Mecha Anime ein weiten Bogen, dass sagt schon Ales . Wenn nicht gesehen, dann lohnt sich auch hier ein Blick, den Gundam Seed ist wenn man auf Mechas und gute Mecha Action wie auch eine spannende Story steht ein Muss, auch etwas Romance kommt vor.
 
Zuletzt bearbeitet:

zyppy

Prophet
Hoi könntet ihr mir eventuell Weiterhelfen ?

Ich such Animes wie :

kono minikuku mo utsukushii sekai
bosou renkin (arms alchemy)
to aru majutsu no index

Wären so die besten Vergleiche.

Danke schonmal im Vorraus
 

coldi1000

Gläubiger
Hey Leute Ich suche einem Anime der ne ganz gute story hat und ecchi enthält!
kann auch so wie in elfenlied oder love hina sein ich mag so animes irgendwie das bringt so ein gewissen touch in die sache : P
 

SX3

Ordenspriester
Hoi könntet ihr mir eventuell Weiterhelfen ?

Ich such Animes wie :

kono minikuku mo utsukushii sekai
bosou renkin (arms alchemy)
to aru majutsu no index

Wären so die besten Vergleiche.

Danke schonmal im Vorraus
wenn dir the ugly and beautifull world yet gefallen hat dann solltest du dir noch she the ultimate weapon/ peace maker kurogane und Soul Link ansehen.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hey Leute Ich suche einem Anime der ne ganz gute story hat und ecchi enthält!
kann auch so wie in elfenlied oder love hina sein ich mag so animes irgendwie das bringt so ein gewissen touch in die sache : P
kurz gefast: DNA² / Green green / he is my master (hat etwas weniger story ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aikesh

Novize
Praktisch. Grad mal reingesehen und mit Basilisk und Heldenlied schonmal eine Nette auswahl bekommen :)

Hey Leute Ich suche einem Anime der ne ganz gute story hat und ecchi enthält!
kann auch so wie in elfenlied oder love hina sein ich mag so animes irgendwie das bringt so ein gewissen touch in die sache : P
Ecci und Handlung? Das geht? ^^
Hmm Ikkitousen und Rosario + Vampire haben zwar einen (hohen) Ecci Anteil aber die Story kommt etwas kurz ...
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
suche einen guten mecha-anime

so ähnlich wie code geass, macross frontier, oder Full Metal Panic
aber bitte keine gundams, die gefallen mir absolut nicht
 

Randur

Gläubiger
Hallo!

Ich suche einen ähnlichen Anime wie Scrapped Princess. Was ich damit meine ist, ein Anime der im Mittelalter/Fantasy-Genre spielt und eine tiefgründige Story hat (es tut mir leid, aber Utawaramono hatte die nicht - für alle die jetzt daran gedacht haben es vorzuschlagen ^^).

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Danke schonmal
 

Kinggek

Gottheit
Also ich würde dir Fate Stay Night vorschlagen. Hat zwar kein Comedy und nicht viel Mittelalterliches Zeug aber ne richtig geile Story und jede Menge Fantasy. Fate Stay Night ist einer meiner Top Animes. Daher auch sehr empfehlenswert.

MfG KiNgGeK
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben