Pionier123
Ordenspriester
Bleach! ist auch mit schwertern blut und Frauen!!
wie oben schon gesagt such ich eine serie mit schwertern , blut und frauen,
seit dem ich tokko gesehen habe habe ich lust auf solche kampf blut und frauen filme oder serien.
kann mir einer helfen
kann ja nicht bei der suchfunktion einfach schwert blut und frauen eingeben ^^
Da kann ich dir nur sehr Ga-Rei Zero ans Herz legen, da kommt das so ziemlich all das vor.wie oben schon gesagt such ich eine serie mit schwertern , blut und frauen,
seit dem ich tokko gesehen habe habe ich lust auf solche kampf blut und frauen filme oder serien.
kann mir einer helfen
kann ja nicht bei der suchfunktion einfach schwert blut und frauen eingeben ^^
wenn dir the ugly and beautifull world yet gefallen hat dann solltest du dir noch she the ultimate weapon/ peace maker kurogane und Soul Link ansehen.Hoi könntet ihr mir eventuell Weiterhelfen ?
Ich such Animes wie :
kono minikuku mo utsukushii sekai
bosou renkin (arms alchemy)
to aru majutsu no index
Wären so die besten Vergleiche.
Danke schonmal im Vorraus
kurz gefast: DNA² / Green green / he is my master (hat etwas weniger story ^^)Hey Leute Ich suche einem Anime der ne ganz gute story hat und ecchi enthält!
kann auch so wie in elfenlied oder love hina sein ich mag so animes irgendwie das bringt so ein gewissen touch in die sache : P
Ecci und Handlung? Das geht? ^^Hey Leute Ich suche einem Anime der ne ganz gute story hat und ecchi enthält!
kann auch so wie in elfenlied oder love hina sein ich mag so animes irgendwie das bringt so ein gewissen touch in die sache : P