Suche ähnliche Animes wie "XYZ"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SX3

Ordenspriester
Hallo!

Ich suche einen ähnlichen Anime wie Scrapped Princess. Was ich damit meine ist, ein Anime der im Mittelalter/Fantasy-Genre spielt und eine tiefgründige Story hat (es tut mir leid, aber Utawaramono hatte die nicht - für alle die jetzt daran gedacht haben es vorzuschlagen ^^).

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Danke schonmal
wenn dir die edo zeit auch reicht dann empfehle ich samurai champloo und PMK !!!
 

tech

Ungläubiger
Hallo!

Ich suche einen ähnlichen Anime wie Scrapped Princess. Was ich damit meine ist, ein Anime der im Mittelalter/Fantasy-Genre spielt und eine tiefgründige Story hat (es tut mir leid, aber Utawaramono hatte die nicht - für alle die jetzt daran gedacht haben es vorzuschlagen ^^).

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Danke schonmal
nja wenns wirklich noch mehr Animes gibt, welche mal ein bisschen mehr "tiefgründiges" hätten ,wäre ich auch daran interessiert.

Vllt gefällt dir Zero no Tsukaima - ist zwar mehr Comedy, aber trotzdem sehr zu empfehlen!!

Was ich zwar noch nicht gesehen habe ist "Samurai X - Trust and Betrayal (->OVA)", dürfte dem was du meintest entsprechen und wurde wirklich gut geratet.
 
Zuletzt bearbeitet:

coldi1000

Gläubiger
Ecci und Handlung? Das geht? ^^
Hmm Ikkitousen und Rosario + Vampire haben zwar einen (hohen) Ecci Anteil aber die Story kommt etwas kurz ...
danke für die tipps ikkitousen kenn ich schon war aber richtig cool
das andere werde ich gleich mal reinstöbern : )
hat sonst noch jmd. tipps fürn guten ecchi anime?
 

Miron

Scriptor
danke für die tipps ikkitousen kenn ich schon war aber richtig cool
das andere werde ich gleich mal reinstöbern : )
hat sonst noch jmd. tipps fürn guten ecchi anime?

Joa. Zero no Tsukaima is noch ein guter Ecchi Anime
Dann hätten wir noch Kanokon (übler gehts nimmer!!) :hahaha:
un dann vllt noch ToLoveRu
 

Randur

Gläubiger
nja wenns wirklich noch mehr Animes gibt, welche mal ein bisschen mehr "tiefgründiges" hätten ,wäre ich auch daran interessiert.

Vllt gefällt dir Zero no Tsukaima - ist zwar mehr Comedy, aber trotzdem sehr zu empfehlen!!

Was ich zwar noch nicht gesehen habe ist "Samurai X - Trust and Betrayal (->OVA)", dürfte dem was du meintest entsprechen und wurde wirklich gut geratet.

Also, ersteinmal danke für die ganzen Antworten!

Zero no Tsukaima hab ich auch schon gesehen, gefällt mir auch sehr gut, hab leider nur vergessen, es ebenfalls zu notieren. In Fate/Stay Night werde ich einmal hineinsehen, beim rest gefiel mir der Zeichenstil nicht und auch einige der Rezessionen haben nicht meinen Geschmack getroffen, dennoch danke für die Vorschläge!

Und ein tiefgründiger Anime ist zB Gunslinger Girl (den ich dir hiermit empfehlen kann). Es ist recht wenig Action darin, aber sehr gut eingesetzt und die Geschichte ist einfach nur Top! (leider haben sie die zweite "Staffel" verbockt :/)

Gruß
 

tech

Ungläubiger
Also, ersteinmal danke für die ganzen Antworten!

Zero no Tsukaima hab ich auch schon gesehen, gefällt mir auch sehr gut, hab leider nur vergessen, es ebenfalls zu notieren. In Fate/Stay Night werde ich einmal hineinsehen, beim rest gefiel mir der Zeichenstil nicht und auch einige der Rezessionen haben nicht meinen Geschmack getroffen, dennoch danke für die Vorschläge!

Und ein tiefgründiger Anime ist zB Gunslinger Girl (den ich dir hiermit empfehlen kann). Es ist recht wenig Action darin, aber sehr gut eingesetzt und die Geschichte ist einfach nur Top! (leider haben sie die zweite "Staffel" verbockt :/)

Gruß
Danke für die Empfehlung. Hatte schon vor einiger Zeit vor Gunslinger Girls anzuschauen und werde es jetzt auch mit Sicherheit tun :twinkle: .
 
ich glaub ich bin im falschen thread stelle aber die frage...
wie heist denn so n anime wo die hauptchars gestorben sind und einen wettkampf
austragen und der gewinner bekommt ne 2. chance oder so in der art ^^
 

LecaroGhost

Gläubiger
Hi Leuts
Also ich suche ein Anime der Code Geass änelt, hab mir da beide staffeln reingezogen und der hat mir sau gut gefallen von der story und den Weibern her
 

Akitashi

VIP
VIP
suche einen guten mecha-anime

so ähnlich wie code geass, macross frontier, oder Full Metal Panic
aber bitte keine gundams, die gefallen mir absolut nicht
Probiers mal mit Linebarrels of Iron.

Hallo!

Ich suche einen ähnlichen Anime wie Scrapped Princess. Was ich damit meine ist, ein Anime der im Mittelalter/Fantasy-Genre spielt und eine tiefgründige Story hat (es tut mir leid, aber Utawaramono hatte die nicht - für alle die jetzt daran gedacht haben es vorzuschlagen ^^).

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Danke schonmal
Könnte dir noch Shining Tears X Wind vorschlagen.
 

Sarneal

Novize
ich glaub ich bin im falschen thread stelle aber die frage...
wie heist denn so n anime wo die hauptchars gestorben sind und einen wettkampf
austragen und der gewinner bekommt ne 2. chance oder so in der art ^^
Das könnte Gantz sein, zumindest finden da "Wettkämpfe" statt
Spoiler:
Und es sterben Viele der Hauptchars. Wobei es nach dem maga die Möglichkeit gibt wiederzubeleben, was im Anime aber nicht Getan wird
 

cid2k

Scriptor
Also, ersteinmal danke für die ganzen Antworten!

Zero no Tsukaima hab ich auch schon gesehen, gefällt mir auch sehr gut, hab leider nur vergessen, es ebenfalls zu notieren. In Fate/Stay Night werde ich einmal hineinsehen, beim rest gefiel mir der Zeichenstil nicht und auch einige der Rezessionen haben nicht meinen Geschmack getroffen, dennoch danke für die Vorschläge!

Und ein tiefgründiger Anime ist zB Gunslinger Girl (den ich dir hiermit empfehlen kann). Es ist recht wenig Action darin, aber sehr gut eingesetzt und die Geschichte ist einfach nur Top! (leider haben sie die zweite "Staffel" verbockt :/)

Gruß
Wenn ich das richtig mitbekommen habe suchst du n Anime mit action und guter story?
Kann dir nur Black Lagoon empfehlen sehr guter anime.
 

Randur

Gläubiger
Naja, auch, aber ich werde mir mal eine Folge von Black Lagoon ansehen, wirkt zumindest vom ersten Eindruck her nett ^^

Dankeschön
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben