Suche ähnliche Animes wie "XYZ"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TTek

Gläubiger
Endzeit Animes

Hi,
also ich suche Endzeit/post-apocalyptic Animes, also sowas wie ...Ergo Proxy z.B.....
wüsstet ihr da noch welche ? :huh:
 

coldi1000

Gläubiger
suche einen anime der viel romance hat kann auch drama dabei sein aber sollte ein gutes ende haben (nicht so wie bei schooldays^^)
oder was vergleichbares mit zero no tsukaima
oder ein anime wo jmd. auf einer schule ist und geheime kräfte hat die nur er kennt wie bei dbz wo son gohan auf die schule kommt das war lustig
oder umgedreht das ein normaler junge aufeinmal in eine welt kommt wo alle zaubern können oder so wie in zero no tsukaima
danke im vorraus!
 

smiley08

Prophet
Würd gerne n Anime in der Art von Aishiteruze Baby und vtl nen "Ersatz" für Erementar Gerad sehen.
Danke im Vorraus^^
 
Hi, ich such auch ma was... xD
und zwar sollte es etwas realistisches sein... also die zeichnungen sollten realistisch sein.. ungefähr so wie manhole oder vagabond usw...
desweiteren etwas mit sehr viel spannung und überraschung wie death note... wäre sehr dankbar wenn jemand sowas inner art kennt danke ;)
 

Fragend

Prophet
Hi,
also ich suche Endzeit/post-apocalyptic Animes, also sowas wie ...Ergo Proxy z.B.....
wüsstet ihr da noch welche ? :huh:
wie wärs mit neon genesis ^^ xD, She is the Ultimate Weapon , Blood, Gun x Sword was mir grad so spontan einfehlt :bb#2:

edit: Wolfs Rain, Black Blood Brothers, X-TV
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube zwar nicht, dass es da wirklich was gibt, aber kennt jemand ähnliche Animes wie Earth Girl Arjuna? Nicht unbedingt von der Sotry her, sondern einfach deswegen, weil dieser Anime eine Message hat, einen Philosophischen Inhalt.
 
ist so ne sache naja Planetes könnte da noch ganz interessant sein
Im Jahr 2075 gehört die bemannte Raumfahrt längst zum täglichen Leben. Allerdings hat dadurch die Verschmutzung des Erdorbits durch Weltraummüll ein derartiges Ausmaß angenommen, dass sie eine große Bedrohung für Raumschiffe und Raumstationen darstellt. Die Geschichte handelt von der Trümmerräumungsabteilung der Technora Corporation. Von dieser Abteilung wird behauptet, sie sei ein Sammelbecken für die inkompetentesten Mitarbeiter der Firma. In Wirklichkeit aber ist es ein hochspezialisiertes Team von Piloten und Astronauten, die ihr Bestes geben, das Weltall von Schrott zu befreien und zu einem sichereren Ort zu machen. Hauptfiguren der Geschichte sind Ai Tanabe, das jüngste Mitglied der Truppe, und Hachirota „Hachimaki“ Hoshino.

Toward the Terra zeigt was nach der vernichtung der erde passieren könnte
Das ganze spielt in der Zukunft. Eigentlich sind die Prognosen der Zerstörung der Erde, die wir heute hören, nur wahr geworden. Jetzt wird die Menschheit von einem Supercomputer beherrscht. Geburten, Lebensverlauf, alles wird kontrolliert. Am Rande dieser Gesellschaft leben die Mu: Menschen mit besonderen Fähigkeiten.
Jomy ist ein 14-Jähriger in dieser Gesellschaft. Und mit 14 absolviert man einen Test, mit dem man offiziell erwachsen wird. Doch eigentlich wird bei dieser praktischen Prüfung nur alle sämtlichen Erinnerungen gelöscht. Doch der Mu "Blue Soldier" geht dazwischen und Jomy gerät in Gefahr...

aber was besser passt,ist asunahmsweise mal kein anime,sondern zeichentrick und nennt sich captain planet,aber is doch mehr auf kinder zugeschnitten
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinzig

Gläubiger
Ähnliche Animes wie Inukami/Ranma1/2

Wie der Titel schon sagt suche ich so was ähnliches. Vor allem wo man viel lachen kann :onegai:
Ecchi kann es sein, muss aber nicht. Hauptsache ich hab was zu lachen:hahaha:

Nartuto und Bleach kenn ich auch schon, auch wenn ich se nicht so gut finde, und Dragonball die ersten die fand ich ja auch recht lustig, aber mein favorit ist immer noch Ranma 1/2^^

Ich wäre seeeehr gespannt über eure Antworten :wakuwaku:

Gruß Hinzig
 
Zuletzt bearbeitet:

Lloyd27

Novize
Also ich würde sagen Full Metal Panic Fumoffu ist ein witziges Anime das leider kurz ist aber hoffe es gefällt dir. Es würde gut sein wenn du aber auch schon die erste staffel geguckt hast dann verstehst du viel mehr von den Charakteren.
 

Hinzig

Gläubiger
Ach da fällt mir doch noch direkt Tengen toppa guerren lagan (oder so xD) ein^^ das wär auch noch ein amime der mit rein sollte, wenn man von lustigen amimes spricht
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
ich suche ein anime den ich sehr geil fadn und nicht mehr wieder finde^^

Also ich versuche es mal zu erklären was da so war

So also da sind so 2 Männer die hatte einen Unfall und so eine Geheimorganisation hat sie wieder ins leben geholt aber ihre Hände vertauscht und immer wenn sie kämpfen wollen tauschen die beiden die Hände xD ja und im Anime stirbt so ein Mädchen und einer der Männer holt sie wieder in leben nur muss sie nun für die Truppe arbeiten und die Geheimorganisation hat schulden ................joa wer kann mir da weiter helfen xD omg



ps: Und sonst such ich ein Romantik Drama anime der aber auch witz hat


edit: das erste war Zombie Loan habe ich selber schon gefunden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben