Hallo und zwar ich suche eher nach nem namen von einem Anime. Habe leider nur das bild dazu und ich finde leider nichts mehr auf bezug darauf..
hoffe ihr könnt mir helfen
xD
Also eins kann ich dir versichen, ein Bild aus einem Anime ist es nicht. Das einzige was noch möglich wäre ist das es ein Cover Bild oder ähnliches ist, das wäre in dieser Qualität noch denkbar aber ein Screenshot aus einem Anime ist es ganz sicher nicht.
ich suche ein Fantasy-Anime mit hauptsächlich Schwertkampf, es sollten aber begrenzte Folgen haben bis 100 oder so. Also nicht so wie bei Naruto und One Piece.
-Shining Tears X Wind
-Tears to Tiara
-Tales-Reihe (Tales of the Abyss, Symphonia, etc.)
-Eien no Aseria
-Zero no Tsukaima (1 Schwertkämpfer, Rest Magier)
Hi Leute,
ich hab mal wieder Lust nen guten Anime zu schauen, ich mag vor allem Animes wie Noir und klar Death Note gefällt mir auch. Muss jetzt von der Thematik her nicht dasselbe sein, aber das wäre so der Stil in dem ich mir gerne was anschauen würde.
Danke schonmal für eure Watchtips
An "Fade25" ich kenne viele gute Animes
Comedy Ecci: To Love Ru, Nagasrate Airantou, Goshuushou-sama Ninomiya-kun,
Dann noch ein paar andere gute: Zero no Tuskaima Chaos Head(is nen bischen seltsam), und Full Mettal Panic.
das sollte erstmal reichen zur not kenn ich noch andere.
Die Animes, die du aufgezählt hast, sind nicht gerade in der Richtung wie Noir und Death Note meiner Meinung nach. Chaos;Head würde nur dazu passen, rest nicht wirklich, da die eher Romance sind.
-Shining Tears X Wind
-Tears to Tiara
-Tales-Reihe (Tales of the Abyss, Symphonia, etc.)
-Eien no Aseria
-Zero no Tsukaima (1 Schwertkämpfer, Rest Magier)
Hi leute,
Suche nen Anime der ungefähr das gleiche ist wie Love Hina.
Also z.b das die irgentwie nen gleichen traum haben und sich lieben aber es nicht zugeben wollen und das bei ihm immer peinliche sachen geschehen und perverse und dan immer schläge kriegt^^ naja sowas in der art eben wie love hina
ich bin z.Z. auf der suche nach nem Anime, welcher in Richtung His & Her Circumstances (Kareshi Kanojo no Jijou) geht - kein Ecci am besten.
Ich quäle mich schon seit 2 Monaten mit Animes - aber ehrlich gesagt kein bock zu gucken.
Find mich selbst behindert hab jetzt schon 3 Animes 70% geguckt und dann einfach kein Bock mehr gehabt weiterzugucken und nen neues genommen.
Fang schon an Code Geass nochmal zu gucken aus ??LANGEWEILE??
Ich weiß es selbst nicht
am liebsten würde ich heulen